Whatsapp-Nummer beim gegenüber verschwinden lassen?

1 Antwort

Deine Whatsappnummer entspricht deiner Handynummer und ist an deine Handynummer gekoppelt. Wenn du eine neue Simkarte nimmst und dann der Person schreibst, tauchst du als neuer Kontakt bei der Person auf. 

Wo genau möchtest du als neuer Kontakt auftauchen? Wenn du deine Nummer offiziell bei Whatsapp änderst, ändert die sich auch einfach in dem Chat deines Partners mit, aber er bekommt eine Benachrichtigung.

Ja, genau. Ich möchte, dass die Nummer im Chatverlauf sich ändert bzw verschwindet. Das ist aber nicht möglich oder? Auch wenn ich whatsapp lösche?

0
@TheGame91

Dann musst du dauerhaft auch deine Handynummer wechseln. Verschwinden wird die Nummer dann aber auch nicht einfach so, sondern der Gegenüber bekommt im Chat die Meldung "0162xxxxxx hat seine Nummer zu 0174xxxx gewechselt".

0

whatsapp nutzen trotz sperrung der Nummer Wie kann ich es komplett löschen? Damit diese Nummer nicht mehr verwendet werden kann?

Ich hatte meinem Freund einen Vertrag gemacht. Nun sind wir getrennt und er benutzt diese Nr. weiterhin über WhattsApp obwohl ich die Nr. sperren lassen habe.

Wie kann ich diese komplett platt machen? So das nichts mehr geht?

...zur Frage

Nummer geben, geben lassen?

Hey alle zusammen, ich schreibe seit kurzem mit nem Mädchen auf insta aber da ich Instagram direct sehr ätzend zum schreiben ist und ich whatsapp bevorzuge würde ich gern ihre Nummer bekommen. Ich habe sie gefragt "hast du whatsapp?" Und sie: "ja wieso?" Jetzt stell ich mir die Frage was ich als nächstes schreiben soll... Ihr meine Nummer geben und hier meine Nummer, wenn du willst kannst du mich anschreiben, oder hast du Lust mir deine Nummer zu geben oder einfach "wollen wir vllt auf whatsapp schreiben?" Vielen Dank im Voraus für Tipps ... :D

...zur Frage

WhatsApp-Nummer mehrmals ändern?

Ich möchte fragen, ob man seine WhatsApp-Nummer mehrmals ohne Komplikationen ändern kann. Denn ich will jetzt meine Nummer ändern, aber weiß nicht, ob das so bleiben wird. Ich will nicht, dass es dann nicht mehr funktioniert, die Nummer zu ändern.

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Whatsapp Gruppen Wiederherstellen?

Also, ich hatte ein SamsungsGalaxy S4. Dieses musste aber für 2 Wochen eingeschickt werden. In dieser Zeit hatte ich als Ersatz Handy das meiner Mutter und habe halt bei ihrem Whatsapp die Nummer auf meine gewechselt. Es verlief ohne Probleme. Nun habe ich mein S4 wieder und wollte halt die Nummer vom Whatsapp meiner Mutter wieder auf ihre Nummer ändern und mit meinem S4 eben wieder mein Whatsapp machen. Jedoch hatte meine Mutter alle meine Chats und auch Gruppen, ich habe nun keine einzige Gruppe mehr. Meine Freunde haben versucht mich aus den Gruppen zu entfernen und wieder einzuladen, doch können sie mich nicht einmal entfernen. Was kann ich tun damit ich wieder in den Gruppen bin? Ich habe schon versucht meinen Account zu deaktivieren, konnte die Gruppen trotzdem nicht verlassen.

...zur Frage

Bleiben WhatsApp Nachrichten trotz einlegen neuer Sim Karte?

Hallo liebe Leute habe einen Fehler gemacht vorhin bei der anderen Frage.

Undzwar ich besitze ein IPhone und würde gerne meine Nummer ändern, da viele Unbekannte Leute meine Nummer haben und mir das unangenehm ist. Meine Frage lautet jetzt weil ich ja viele Freunde/Freundinnen mit denen ich geschrieben habe, bedeutsame Nachrichten noch habe ob die dann trotz wenn ich meine Nummer ändere verschwinden?

...zur Frage

Handy verloren, Whatsapp Kontakte auf neuem Handy abrufen mit einer Ersatz SIM, ist das möglich?

Hey, ich habe vorhin mein Handy verloren und frage mich, nach dem ich die SIM vorhin bei klarmobil sperren lassen habe, ob ich auf einem neuen Handy mit einer Ersatz SIM, die die gleiche Nummer hat wie die alte, alle Kontakte bei Whatsapp irgendwie abrufen kann?

Wäre cool wenn da jemand Ahnung von hat :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?