Whatsapp nummer ändern, neues handy

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du gehst in deinem Android-Phone unter Einstellungen. Unter Account oder so gibt es einen Punkt Sicherung des Verlaufs. Dieser wird auf der SD-Karte gespeichert unter dem Ordner WhatsApp. Dort sind auch alle Bilder/Videos/...

Darüber hinaus gibt es unter Account eine Option "Nummer ändern". Dies musst du auf dem Android-Phone ausführen.

Ich weiß nicht wie beim iPhone die Daten abgelegt werden und habe keine Ahnung, wie du dort die Daten importierst...

Die Chats werden nicht übernommen.

Du kannst dir aber deine Chats auf dem Android per Mail schicken. Falls du sie auf keinen Fall "verlieren" möchtest.

wie komm ich dann in die gruppen wieder rein ? weil die die ich selber gegründet habe, da kann ja nur ich leute hinzufügen und wenn ich da nicht mehr ran kann geht das ja nicht :/

0
@CourteneyRachel

Ich habe mich einfach mit meiner Nummer in meinem neuen I Phone angemeldet und dann waren alle Kontakte und auch Gruppen da, die auch vorher da waren.

1
@Beccs1975

Hallo :) hab dazu mal eine Frage. hast du vorher den account auf deinem akten handy gelöscht bevor du dich auf deinem neuen handy bei whatsapp angemeldet hast oder hast du dich einfach nur ahf dem iphone angemeldet? dann waren doch aber deine chatverläufe weg oder? danke :))

0

Nein, gehen verloren, außer du speicherst es von deinem alten Handy und überträgst es aufs neue, aber bei iOS ist das nicht so einfach...

ich denke das geh alles verloren ...

Was möchtest Du wissen?