Whatsapp Nickname zeigt nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst denn namen denn leute meistens neben ihrer nummer stehen haben zb in gruppen oder?

Und die sache mit dem telefonbuch das liegt wahrscheinlich daran das die whatsapp profile sich mit dm kontakt im telefonbuch verknüpfen das heißt so wie sie im telefonbuch heißen so heißen sie auch in whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylvie006
24.09.2016, 16:25

Ja genau in Gruppen ist es Genau so wen man da schreibt auch zeigt der Profil Name an wie sich jeder einstellen dort kann aber nun ist es nicht mehr so das wird garnicht mehr anzeigt nur den Namen was man selber für die Kontakte speichert und ich wollte das gerne wieder haben das man meinen Profilname angezeigt wird :-)

0

Was möchtest Du wissen?