Kann es sein, dass eine whatsapp nicht gelesen wurde, obwohl der Empfänger mehrmals online war?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

ich gehe davon aus, dass er entweder auf graue Harken umgestellt hat, so dass man nicht mehr sieht, wenn er Sie gelesen hat, oder Sie ungelesen gelöscht hat, so würde sie bei dir so angezeigt bleiben. Anscheinend hat er kein Interesse, deine Nachrichten zu lesen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wer auch immer weiß, dass da eine Nachricht von dir ist, hat sie aber nicht angesehen (höchstens in der Vorschau). Da möchte wohl jemand nicht schreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Person hat die Nachricht gesehen. Die Blauen Hacken kann man ja ausschalten und wenn du halt siehst, dass die Person nach der verschickten Antwort online war, kannst du eigentlich sicher sein, dass er/sie die nachricht gelesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?