Whatsapp: Nicht angekommen, obwohl zwei blaue haken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übrigens:

Was die ganze Sache noch verwirrender macht, ist die Tatsache, dass die betroffene Person mir sogar noch ihre Nummer gegeben hat. Dass sie mich anlügt, kann ich mir daher nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestBlub
29.11.2016, 19:26

Vielleicht ist es nicht seine Nummer

1

Dass die Person mich ignoriert, würde genauso wenig Sinn ergeben, weil ich es schon öfter ausprobiert habe und jedes Mal blaue Haken erscheinen. Würde es nur darum gehen, wäre ich schon längst blockiert worden, dann würde ja nur noch 1 Haken erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann definitiv nicht sein. Die Person wird dich wohl leider anlügen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rl1996
28.11.2016, 21:57

...wüsste nicht, wieso... Es muss noch irgendeine andere Erklärung dafür geben.

0

Wenn 2 Blaue Haken da sind, ist die Nachricht auch angekommen und sogar gelesen worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rl1996
28.11.2016, 21:59

Mir ist schon klar, was das bedeutet, nur dachte ich, dass es vielleicht auch Probleme mit den Whatsapp-Servern geben könnte oder Ähnliches...

0
Kommentar von BestBlub
29.11.2016, 07:15

Nein da ist mir nix bekannt

0
Kommentar von BestBlub
29.11.2016, 19:25

Wenn es nur bei dieser Person passiert das sie/ er nix bekommt und nicht bei irgendjemand anderen dann lügt er dich zu 99,9% an

1

Was möchtest Du wissen?