WhatsApp neues handy & nummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst bei whatsapp (bei samsung sind entweder dort wo die Chats sind oben rechts 3 Punkte, oder unten Links neben der menü taste eben drauf klicken) auf Einstellungen, dort gehst du dann auf Account da steht dann Nummer ändern, eigentlich müsste das so gehen.
Auf Iphone müsste es genauso gehen, nur das ich nicht weiß wie man dort zu den einstellungen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst bei whatsapp deine alte auf die neue umändern, wird auch benachrichtigt, wenn die person mit dir nen chatverlauf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa1212
14.12.2015, 14:15

kann ich die aber auch anschreiben? wenn man bei whatsapp aud Kontakte geht oder nicht?

0
Kommentar von Elisa1212
14.12.2015, 14:21

okay danke

0

Du musst nicht unbedingt jeden einzeln anschreiben. Du kannst auch ne Broadcast-Liste mit deinen Kontakten erstellen und musst dort nur einmal eine Nachricht schreiben. Dann bekommt jeder diese Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa1212
14.12.2015, 14:18

ich muss dann trotzdem jede nummer einzelnd neu einspeichern

0
Kommentar von BroBarney
14.12.2015, 14:23

achso, du hast die Kontakte gar nicht auf der neuen Nummer eingespeichert?

0
Kommentar von Elisa1212
15.12.2015, 14:20

genau

0

Was möchtest Du wissen?