Whatsapp... neue Nummer, werden Kontakte informiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutze doch einfach die Funktion "Broadcast" oben links, wenn du die Chats nach unten ziehst. Da kannst du eine Liste erstellen und alle Personen in der Liste erhalten von dir die gleiche Nachricht, sodass du ihnen problemlos deine neue Nummer mitteilen kannst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß, steht in Gruppen dann: "XY" hat von 0151.. zu 0172- was auch immer - gewechselt.
Aber mit denen, mit denen du nicht in einer Gruppe bist, musst du nochmal schreiben.
So war es bei mir, vielleicht hab ich aber auch irgendwas falsch gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibs in deinen status und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Broadcast Liste werde ich wahrscheinlich erstellen. Aber ich hab mich nur gefragt, ob jedem einzelnen das vielleicht im Chat angezeigt wird? Aber anscheinend nicht.. Aber danke für eure Hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vor der Änderung der Nummer einen Broadcast machen (im Zweifelsfall Google fragen, was das ist) und allen die neue Nummer schreiben. Danach in den WhatsApp-Einstellungen die Nummer ändern, damit du weiterhin in den Gruppen drin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?