WHATSAPP NEUE NUMMER ALTES HANDY

3 Antworten

Schau auf die WhatsApp Seite. Dort wird der Umzug erklärt. Mache zunächst mit der alten Sim einen Backup von WhatsApp. Dann kannst du alles behalten. Gebe dann die neue Nummer ein. Aber wie gesagt, auf der Webseite wird alles erklärt. Ohne Backup wird alles gelöscht.

In Whatsapp einfach unter Einstellungen deine Nummer übertragen! Dann haben deine freunde trotzdem die Möglichkeit dir zu schreiben etc. weil der acc nur übertragen wurde ;)

ich möchte aber eig nur wenigen die neue Nummer geben :) wenn ich meinen account lösche und einen neuen erstelle, werden die alten chats durch das Backup wiederhergestellt oder gilt das nur für den alten account?

0

Wenn du ein iPhone hast wird das Backup in der Cloud gespeichert und es ist unabhängig von der Rufnummer, also müsste es gehen, ja :)

0

Einfach die Nummer ändern, geht in den Einstellungen von WhatsApp.

Wieso schaut ihr nicht wenigstens die Menüs durch, bevor ihr fragt?

ich bin nicht dumm ich weiß wie das geht ich wollte nur wissen was dann passiert(steht in der frage) und was die vorteile sind, trdz danke für die Antwort :)

0

Kann ich ein Kontakblockierung bei Whatsapp mit einer neuen Nummer umgehen, wenn ich diese auch per Whatsapp ändere?

Ich habe eine neue Handynummer, bin aber bei Whatsapp immernoch mit der alten registriert. Wenn ich über Whatsapp > Einstellungen > Nummer ändern die Nummer ändere, und vorher einen Kontakt lösche der mich blockiert hat, bin ich mit der neuen Nummer dann immernoch für ihn blockiert?

...zur Frage

Kann man die Whatsappnummer wechseln und die Chats behalten?

Ich habe eine neue Karte mit einem neuen Vertrag bekommen und möchte jetzt meine WhatsApp Chats behalten. Wenn ich die Nummer auf dem gleichen Handy wechsle, werden dann die Chats von der alten Nummer beibehalten?

...zur Frage

Nummer in WhatsApp übertragen: Was ist mit neuen Nachrichten auf die Alte Nummer?

Hallo Leute,

Ich habe einen neuen Tarif+Handy und dazu auch eine neue Nummer. In WhatsApp habe ich nun über die "Nummer ändern" Funktion meine Daten/Chats usw. auf meine neue Nummer übertragen. Nun bin ich auf meinem alten Handy mit meiner alten Nummer natürlich nicht mehr in WhatsApp angemeldet, da meine alte Nummer ja eigentlich nicht mehr in WhatsApp existiert.

Was ist nun, wenn mir jemand in WhatsApp, der meine neue Nummer nicht hat, auf meine Alter Nummer schreibt? Geht das überhaupt?

Gruß!

...zur Frage

2 WhatsApp Accounts mit der gleichen Nummer. Geht das?

Hallo, ich habe folgendes problem: und zwar habe ich vor kurzem ein neues Handy und eine neue nr bekommen. Nun habe ich diese neue nr an die wichtigsten Kontakte weitergeschickt und bin jetzt mit beiden nr in den wichtigsten Gruppen drinne. Das heißt manche Leute haben von mir so gesehen 2 Chats.

Nun hatte ich allerdings vor auf dem alten Whatsapp Account die Nummer auf meine neue zu ändern, geht das überhaupt? Und wenn Ja, welchen Account werde ich ab dann benutzen, den alten oder den neuen? Und was ist mit den Gruppen in denen beide accs von mir drinne sind? die haben ja dann die gleiche nr... Werde ich dann die Chats und Gruppen welche ich auf dem neuen ACC habe weiterbenutzen können? Oder werden die gelöscht?

...zur Frage

neue handynummer was passiert mit einem alten WhatsApp Account

Habe eine neue handynummer und vergessen bei meiner alten nummer den Account zu löschen. Ws passiert nun mit diesem? Kann man mir noch schreiben? Sieht man mein profilbild noch und den zuletzt online status? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?