WhatsApp-Neue Nummer, alte Kontakte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann die Nummer bei whatsapp wechseln, dann bleibst du in allen Gruppen und hast noch alle Chats, Kontakte etc. Allerdings würde ich aktuell sowieso kein WhatsApp mehr nutzen, jetzt da Facebook auf viele Daten von Whatsapp zugreifen darf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Nummer switchen.

Einfacher ist es allerdings immer seine Nummer zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbellxoxo
30.08.2016, 16:54

Das ging leider nicht bei dem Anbieter? Wie mache ich das denn?

0
Kommentar von tinkerbellxoxo
30.08.2016, 16:58

Ich war bei O2 und bin zu Preis24 gegangen, da war eine Rufnummermitnahme leider nicht möglich

0

Du kannst die Nummer umswitchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbellxoxo
30.08.2016, 16:55

Wie denn? Und haben meine Kontakte dann automatisch meine neue Nummer?

0
Kommentar von ViceVice
30.08.2016, 17:01

Das weiß ich leider nicht

0

Du kannst ja bei Whatsapp nummer ändern habe ich auch gemacht und deine Kontakte bleiben noch alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbellxoxo
30.08.2016, 16:56

Haben die dann auch automatisch meine neue Nummer?

0

Was möchtest Du wissen?