whatsapp neue karte

3 Antworten

Deine Nummer ändert sich zwar, jedoch ändert sich für dich nicht wirklich viel, denn dein Profil wird auf die neue Nummer übertragen, sowie alle Gruppen und deine alte Nummer wird damit gelöscht und aus allen Gruppen entfernt, jedoch musst du deine Kontakte anschreiben, denn diese haben noch deine alte Nummer.

WhatsApp Chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Wie kann man ohne neues Handy die Whatsappnummer ändern?

Ich habe eine neue Nummer bekommen aber dazu kein neues Handy und ich möchte meine ganzen whatsapp Chats behalten. Da wollte ich fragen, ist es möglich bei WhatsApp die Nummer zu ändern auch wenn man kein neues Handy hat sondern nur eine neue sim Karte?

...zur Frage

Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]