whatsapp neue karte

3 Antworten

Deine Nummer ändert sich zwar, jedoch ändert sich für dich nicht wirklich viel, denn dein Profil wird auf die neue Nummer übertragen, sowie alle Gruppen und deine alte Nummer wird damit gelöscht und aus allen Gruppen entfernt, jedoch musst du deine Kontakte anschreiben, denn diese haben noch deine alte Nummer.

WhatsApp Chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Wie kann man ohne neues Handy die Whatsappnummer ändern?

Ich habe eine neue Nummer bekommen aber dazu kein neues Handy und ich möchte meine ganzen whatsapp Chats behalten. Da wollte ich fragen, ist es möglich bei WhatsApp die Nummer zu ändern auch wenn man kein neues Handy hat sondern nur eine neue sim Karte?

...zur Frage

Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

Hallo Community Ich habe eine neue Sim Karte und somit auch eine Neue Nummer bei neuen Anbieter. Das Handy ist das selbe. Meine alte Nummer war ein Prepaid Vertrag, also die Sim Karte funktioniert noch... Nun habe ich 'Angst' : Wenn ich meinem Vater meine alte Sim Karte gebe, er sie in sein Handy steckt (er hat auch Whatsapp installiert), müsste doch die Meldung kommen das eine neue Nummer benutzt wird. Wenn er das bestätigt, ist er dann in meinem Account und kann alle meine Alten Nachrichten lesen ? Bitte um Rückmeldung, sehr wichtig. Wenn es so ist, was kann ich machen um die Nachrichten zu löschen, außer die Sim zu sperren, so dass ich die Nachrichten auf meiner jetzigen Nummer behalte ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Whatsapp backup Sim-Karten wechsel.

Hallo! Ich hab mir eine neue Prepaidkarte von Aldi Talk geholt. Meine alte Handynummer nehme ich mit, nur dauert das erst ein paar Tage,bis ich meine alte Nummer wieder habe. Solange habe ich die neue Nummer. Meine Frage jetzt: werden alle Whatsapp Chats gelöscht, wenn ich die neue Sim-karte reintue. Ich hab schon ein Backup gemacht, aber nur auf dem Internen Speicher. Ist das egal, ob das jetzt nun auf dem internen Speicher gespeichert ist oder muss es auf der SD Karte gespeichert sein? Denn ich wechsel ja nicht mein Handy, sondern nur die Sim-karte! Und muss ich dann auch etwas beachten bei Whatsapp, wenn ich nach ein paar Tagen meine alte Nummer wieder bekomme? LG Toastie2

...zur Frage

Alte WhatsApp Chats auf neue Sim-Karte und neue Telefonnummer?

Hallo. Ich habe einen neuen Tarif bei der Telekom gemacht und bekomme eine neue Sim Karte und Telefonnummer. Kann ich meinen alten WhatsApp Account auf dem Handy wieder drauf machen, dass somit meine aktuellen Chats wieder drauf sind? LG

...zur Frage

Whatsapp nummer wiederherstellen?

Hallo. Mein altes handy wurde der mit der sim karte zusammen zerstört. Ich habe bei aldi talk angerufen dass sie mir eine neue sim karte mit der alten nummer zuschicken sollen, was sie auch gemacht haben. Ich wollte einer person unbedingt bei whatsapp schreiben. Jetzt ist meine frage, kann ich jetzt die nummer, mit der ich von meiner nummer aus geschrieben habe wiederherstellen? Ist das bei whatsapp gespeichert mit welchen nummern ich geschrieben habe? Ich will nicht den chatverlauf wiederherstellen nur die nummer. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?