WhatsApp neue AGB deaktivieren / Hilfe?

4 Antworten

Also ich halte das löschen des Accounts für ein Gerücht. Mach dir mal keinen Kopf. Wenn dem so wäre würde man das nicht ausmachen können sondern eine Meldung bekommen das ab jetzt die Informationen geteilt werden, sonst muss man halt löschen.

Ok , danke :)

0

Das hat rein garnichts mit dem Schalter zu tun.

Wenn du der Meldung über die AGB-Änderung nicht binnen einer bestimmten Zeit zustimmst (immer über den Butten rechts oben "Nicht Jetzt" wegklicken), dann hast du nach Ablauf dieser Frist keinen Zugriff mehr auf Whatsapp, bis du den AGB zustimmst.

Du hast der Änderung allen Anschein nach aber schon zugestimmt.

 Passiert am Ende der 30 Tage irgendwas wie zum Beispiel Account Löschung, dadurch dass ich den Schalter umgelegt habe? 

0

Nein, wenn du den Schalter umgekegt hast, hast du den AGB trozdem zugstimmt. Es geht hier um die Verweigerer der Zustimmung. Der Schalter behandelt nur die Verwendung deiner Daten zu Werbezwecken, der ist völlig ungefährlich.

1

Also die Zustimmung und der Schalter sind zwei Sachen.

1

Ok , vielen Dank .

Jetzt kann ich zumindest beruhigt schlafen :D

0

Ich weiss nicht welchen Schalter Du da meinst. Es ist aber im Internet üblich, dass Anbieter den Nutzern irgendwelche AGB's liebenswürdig "vorschlagen" ... und dann hat der Nutzer 2 Möglichkeiten ... er akzeptiert die AGB so wie sie ihm angeboten wird oder nicht. Wenn er sie nicht akzeptiert, wird er "rausgeschmissen"...

Das Verfahren hat nur einen Vorteil ... es könnte sein, dass irgendwann einmal das Europäische Gericht solche vorgetäuschten Wahlmöglichkeiten verbietet.

WhatsApp jetzt ab 16?

Hallo liebe Community 👋🏼, bei mir auf WhatsApp wird in letzter Zeit immer wieder angezeigt dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt WhatsApp nicht mehr benutzen kann, wenn man nicht 16 ist. Ich bin noch nicht 16 und ich bin mir sicher dass viele WhatsApp User es auch noch nicht sind und deswegen wollte ich fragen ob die User unter 16 WhatsApp ab dem Zeitpunkt WhatsApp nicht mehr nutzen, oder einfach angeben dass sie 16 sind und es weiter nutzen?

...zur Frage

Bei whatsapp gelöscht, bzw. blockiert und aus Kontakten entfernt. wie rückgängig machen?

Wenn man jemanden beim Whatsapp blockiert und aus der Kontaktsliste löscht, wie kann man das rückgängig machen. Wie kriegt man die Nummer zurück?

...zur Frage

Anatomie eines Instant-Messengers?

Bin auf der Suche nach der Anatomie eines Instant-Messengers wie whatsapp, snapchat usw. um ein paar bekannte Beispiele zu nennen.

Mich interessiert wie diese Apps genau funktionieren, sowohl das Front-End, die App an sich, als auch das Back-End, also die Server-Geschichte.

Habe gegooglet und leider nicht das gefunden wonach ich suche, vielleicht kennt einer eine gute Adresse.

...zur Frage

WhatsApp deaktivieren - kommen Nachrichten an, wenn ich es wieder aktiviere?

wenn ich es heute deaktiviere und mir Freunde in der Zeit der Draktivierung schreiben kommen die dann an oder ist das wie bei SMSn dass die irgendwann gelöscht werden?

...zur Frage

FI-Schalter aus Versehen auf OFF gestellt

Ich habe aus Versehen den FI-Schalter auf grün umgelegt und jetzt läßt er sich nicht wieder umlegen auf rot. Habe die Sicherungen nacheinander ausgestellt, auch danach ging dies nicht. Bin am Ende mt meinem Latein !!! Bitte helft mir !!! Kann da etwas passieren und was muß ich tun um diesen wieder in die Ausgangsposition zu bringen: ON/rot ?

Danke für Deine rasche Hilfe !

...zur Frage

LED Lampe flackert, 3 Lichtschalter schuld?

Im Schlafzimmer hatte ich bisher eine normale 60W Glühbirne und 3 Lichtschalter mit denen man die Lampe schalten konnte. Jetzt habe ich eine LED Lampe angebaut und im ausgeschalteten Zustand leuchtet diese ca 1 mal pro sekunde auf. Als ich sie mit Schalter 1 angemacht und mit Schalter 2 ausgemacht habe war sie komplett aus. Wahrscheinlich waren da alle Schalter auf Aus?! Dann habe ich eine andere Kombination versucht und plötzlich hat es im einen Schalter gezischt als wenn ein Kabel verschmorrt ist. Danach konnte ich die Lampe auch nicht mehr komplett ausstellen, egal in welcher kombination die Schalter umgelegt wurden.

In einem anderen Raum habe ich ein ähnliches Problem, auch da flackert eine LED...Ist da irgendwo kriechstrom? und woher kam das bruzzeln im Schalter? der Schalter an sich funktionierte danach noch.

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?