WhatsApp nervt mit Update-muss das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lösung:

  • Ignorieren
  • Whatsapp löschen und eine Alternative suchen
  • Whatsapp löschen und Zuhause wieder herunterladen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider war bei mir auch musst machen sonst lassen die dich nicht rein.

Früher hab ich die alle ignorieren können. Aber vor ein paar Tagen ließen duie mich erst ins WhatsApp nach dem ich das Update gemacht habe. Ging aber rucki de zuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du warten bis die wieder genügend datenvolumen hast, warum kommst du denn nicht ins WLAN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SquareMatrice 06.02.2016, 08:55

Ist eine Breitbandverbindung-am pc geht das ja leicht einzurichten aber am Handy?! Will wegen sowas auch nicht ewig googeln.

0
timtim82 06.02.2016, 08:57

Also hast du jetzt ein WLAN oder nicht?

0
SquareMatrice 06.02.2016, 09:07

Ja - aber keine Internetverbindung.Dazu muss man sich mit der Festnetznummer einwählen. Na egal ,mir ist noch ne Notlösung eingefallen.

0
timtim82 06.02.2016, 09:08

Ah okay. Gut wenn dir eine Lösung eingefallen ist.

0

Whatsapp hat nichts mit deinem WLAN zu tun. Da hast du was missverstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RadiBY 06.02.2016, 08:50

Ich glaub Du hast die Frage missverstanden 😂

0
SquareMatrice 06.02.2016, 08:51

Haha aber WhatsApp benötigt ne Internernetverbindung.Und logischerweise wäre das Update somit schneller abgeschlossen als mit der eingeschränkten Flat vom Handy.

0
illerchillerYT 06.02.2016, 08:51

da steht der kommt wegen whatsapp nicht ins WLAN rein. les die frage zu Ende.

0
Erklaerbaer17 06.02.2016, 08:53
@illerchillerYT

Wieder falsch WhatsAPP geht auch mit gedrosselten Internet nur sehr sehr langsam und Bilder verschicken und empfangen dauert eine Ewigkeit.

0
Savix 06.02.2016, 09:43

Ihr verfehlt allesamt den Sinn der Frage!

0

Was möchtest Du wissen?