WhatsApp Namen IOS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran dass du ein iPhone hast.. Das ist bei mir auch so hab auch ein iPhone..
Bei Android/blackberry/windows phone user steht der normale kontaktname da, außer bei iPhone
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jkbbngrt
08.05.2016, 08:41

Danke, deine Antwort war sehr hilfreich. Bin gerade frisch dabei mit meinem ersten IPhone, deswegen...
Danke 😀

0
Kommentar von Sc0tt1
08.05.2016, 11:40

Kein Problem 😊bei fragen sag einfach Bescheid ☺️

0

Wie kann ich das ändern, so dass ich den Namen sehe, mit dem ich die Person eingespeichert habe?

Gar nicht, diesen Namen vergibt wie Du bereits festgestellt hast der WhatsApp User. Kannst Du nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jkbbngrt
07.05.2016, 21:54

Bei nem Kumpel wird immer der Kontaktname angegeben. Voll komisch ...😕

0
Kommentar von tonii214
07.05.2016, 23:18

Kompletter Bullshit. ich weiß zwar auch nicht woran es liegt dass es bei ihr nicht klappt aber bei Whatsapp ist es ganz sicher so dass die Kontakte so angezeigt werden wie man selbst sie einspeichert

0
Kommentar von Sc0tt1
08.05.2016, 11:42

Leute :D
Das ist nur bei IOS so, dass der kontaktname bei whatsapp nicht angezeigt wird, sondern nur der username ;)
Bei Android, Blackberry und windowsphone, erscheint der kontaktname :D

0

Was möchtest Du wissen?