Whatsapp Nachrihten verschwinden?

1 Antwort

Update auf die neuste Version. Die letzten hatten anscheinend Probleme.

Whatsapp - Uhrzeichen?

Hey, also bei whatsapp kommen ja immer zwei häckchen, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, ansonsten einer. Wenn ich jetzt jedoch eine Nachricht verschicke, kommt kein häckchen, sondern so eine kleine, viereckige Uhr. Es steht auch nicht mehr "war zuletzt online um..." Beim Profil des anderen, wie sonst. Außerdem krieg ich auch keine Nachrichten. Weiß wer, was das bedeutet?

...zur Frage

whatsapp, ein grauer Haken, Nachricht gelöscht, was sieht Empfänger?

Hallo,

ich habe bei whatsapp eine Nachricht verschickt. Diese wurde nur an den Server übermittelt, es war also ein grauer Haken ersichtlich. Ein paar Stunden später habe ich die Nachricht gelöscht, sie hatte immer noch den einen grauen Haken. Was sieht nun der Empfänger, falls die Nachricht zugestellt werden sollte? Sieht er die ursprüngliche Nachricht, oder den Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

WHATSAPP VERSCHICKT NACHRICHTEN VON ALLEINE? TITG HDP! HILFE

ich war das letzte mal um 20:15 online und eine freundin hat von mir die nachricht : hdp bekommen um 22:00... IN MEINEM CHATVERLAUF STEHT NICHTS VON EINEM HDP doch sie hat mir dann einen screenshot gesendet wo man eindeutig erkennt das ihr die nachricht : hdp gesendet wurde... dasselbe ist um die selbe uhrzeit bei einem freund passiert... wieder in meinem chatverlauf nicht zu erkennen aber in seinem (screenshot)... und "ich" habe ihm wohl titg geschrieben... was ist das wurde ich gehackt ? direkt acc gelöscht und deinstalliert... HILFE BITTE !!!

...zur Frage

Löscht es die Nachricht ganz?

Wenn ich eine WhatsApp nachricht bei mir lösche löscht es die dann bei der Anderen Person auch?

...zur Frage

meine whatsapp nachrichten kommen verspätet an?

Hey Wenn ich bei WhatsApp eine Nachricht verschicke kommt sie meistens erst eine Stunde oder mehr später bei dem Empfänger an aber nur bei einer Person. Bei meinen anderen Kontakten ist das nicht so. Woran kann das liegen? Danke im Voraus lg :)

...zur Frage

Whatsapp Broadcast Nachricht?

Moin. Wenn ich in Whatsapp eine Broadcast- Nachricht verschicke ist dort dieses Symbol unter der Nachricht bei mir sichtbar. Sehen die Empfänger dieses Symbol auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?