Whatsapp Nachrichtenzustellung -xx?

2 Antworten

Moin! :)

Wenn die Person WhatsApp mit dieser Nummer wieder installiert, die du von ihr hast, bekommt sie die Nachrichten. 😊
Die werden alle im WhatsApp Server zwischen gespeichert & dann zugestellt, sobald die Nummer wieder online ist.

Gruß! 😉

Dankeschön! 💞

0

Kommt drauf an bei mir ist es so das ich es dann nicht bekomme egal ob ich es wiederherstelle oder nicht

Alle nachrichten weg wenn whats app deinstalliert?

Wenn man WhatsApp für 2 Tage oder länger deinstalliert, & man es danach wieder installiert,sind dann alle nachrichten noch da?

...zur Frage

Whatsapp sehen mich meine Kontakte?

Hallo, folgendes:

Whatsapp deinstalliert, neue Sim, Whatsapp neu installiert.

Sehen mich meine gespeicherten Kontakte obwohl Sie meine neue Nummer nicht haben? Ich seh alles von ihnen, wenn ich bei Whatsapp den Namen eingebe.

Danke für euer Wissen

...zur Frage

WhatsApp Nachriicht löschen?

Hallo, ich habe so eben schnell einige WhatsApp Nachrichten gelöscht, bevor die Person online war und diese gelesen hat.

Wenn die Person WhatsApp Mitteilungen angeschaltet hat, Erscheinen diese Nachrichten dann trotzdem als Benachrichtigung auf dem Bildschirm, so dass er die immer noch lesen kann?

...zur Frage

Nach WhatsApp Neustart wurden Nachrichten nicht komplett wiederhergestellt?

Ich habe Whatsapp auf meinem Handy (iPhone 4s) gelöscht und erneut installiert. Da stand dann 'Chatverlauf wiederherstellen', habe das gemacht, jedoch sind die Nachrichten nicht vollständig. Teilweise sind die Nachrichtenverläufe einen Monat her, obwohl ich mit diesen Personen noch gegenwärtig schreibe. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Whatsapp Anzahl neuer Nachrichten am Icon stimmt nicht mit neuen im Chat angezeigten Nachrichten

Hallo,

ich brauche kurz Eure Hilfe.

Ich habe ein Iphone 4 und Whatsapp installiert. Nun habe ich Whatsapp und das Symbol für SMS Nachrichten in einen Ordner gepackt. Nun habe ich Nachrichten in Whatsapp bekommen. Neben dem Ordner Stand eine 3. als ich Whatsapp aufgemacht habe habe ich nur zwei nachrichten / texte bekommen (bei einer Person)

Kann es sein, dass Doppelt gesendet Nachrichten in der Anzahl am Icon angezeigt werden aber nur einmal im Chat ankommen?

Woran kann das liegen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?