Whatsapp nachrichten zeigen nicht oben an!

...komplette Frage anzeigen Sind die falsch eingestellt ? - (iPhone, WhatsApp, Einstellungen)

2 Antworten

Geht mal in WhatsApp - Einstellungen - Mitteilungen und schau dort nach ob In-App-Mitteilungen oder Vorschau Einblenden richtig eingestellt sind. Die Einstellungen auf Deinem Bild sind OK

Da sind Töne und Vibration an und ist auf Banner eingestellt

0

Vorschau einblenden ist auch an

0

Hast das iPhone in letzter Zeit mal neu gestartet?

0

Im iPhone auf Einstellungen - Mitteilungen. Ist dort WhatsApp bei Dir unter ANZEIGEN?

0

Ja Habs grad neugestartet und ja ist bei Anzeige das erste

0

Gibt Bescheid ob Du es gelöst hast. Letzter Tipp: Mach ein Backup von Deinen Chats in WhatsApp und dann deinstallieren es und lade es neu.

0

Das gibt's auch noch mal bei den whatsapp Einstellungen. Push up Nachrichten heißt das

Was möchtest Du wissen?