WhatsApp Nachrichten wiederherstellen..Samsungs S4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo =)

Wenn du in WhatsApp ein Chat Backup machst ist diese Backup auf dem Internem speicher deines Handys also kannst du Die Chats nur auf dem Alten Handy Wiederherstellen aber auf dem neuen handy geht das nicht !

Hoffentlich konnt ich dir etwas Helfen =)

Und wenn du noch Fragen zu Antwort oder sonstige fragen hast kannst du dich jeder zeit an mich Wenden . =)

L.G Sven

WhatsApp Nachrichten werden nicht Online wie zum Beispiel bei Facebook gespeichert.

Die werden auf deinem Handy im WhatsApp-Ordner gespeichert. Du müsstest also von deinem altem Handy den Ordner auf dein neues Handy kopieren.

Dabei würden aber wieder alle neuen WhatsApp Nachrichten verloren gehen.

Also entweder oder. Alt und Neu zusammen führen geht nicht.

Das habe ich gemacht aber leider tut sich da nichts Wenn ich ein back-up mache steht da irgendwas mit 4 uhr

0
@SanFransisco

Das Backup wird täglich um 4 Uhr automatisch gemacht.

Wenn du auf "Backup Chat-Verlauf" klickst, dann wird das Backup sofort gemacht.

Dann WhatsApp wieder von deinem neuem Smartphone löschen, den WhatsApp-Ordner von deinem alten Smartphone auf dein neues kopieren (der alte wird dabei überschrieben), dann WhatsApp neu installieren.

Und bei der Installation werden dann deine alten Nachrichten erkannt und wiederhergestellt.

0

Hast du mal eine Sicherungskopie auf dem desktop mit Kies gemacht? Wenn ja, spiel sie zurück.

Was möchtest Du wissen?