Whatsapp Nachrichten wiederherstellen von neuaufgesetzten samsung?

2 Antworten

Theoretisch ja. So vorgehen, um alles sicher zu löschen:

Handy komplett zurücksetzen

Danach das Handy verschlüsseln.

Danach wieder zurücksetzen.

Nun ist alles sicher gelöscht.

Wenn du die Daten wiederherstellen wolltest, hättest du eine Sicherung in Whatsapp erstellen müssen ( vor dem Zurücksetzen). Kannst mal schauen, ob du vielleicht eine bei Google Drive oder Dropbox angelegt hast.

Ich will es nicht löschen ich will dass man den alten chatverlauf von meine anderen Samsung wieder hat

Aber meine Tochter hat mein Handy jetzt und wir haben es auf werkseinstellung zurückgesetzt

0
@nici271104

Dann sind die Daten weg, wenn du keine Sicherung in Whatsapp angelegt hast. Das geht ganz einfach, eigentlich.

0
@nici271104

Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Standardmäßig wird eine Sicherung auf dem internen Speicher des Handys angelegt (hast du ja gelöscht), zusätzlich besteht die Möglichkeit des Backups auf Google Drive, was man aber erst aktivieren muss. D.h. vielleicht liegt die Sicherung auf deinem Google Drive, wenn du das aktiviert hattest.

0
@naohhhmi

Aber eigentlich hab ich ja meine Nummer behalten nur das Handy getauscht und trotzdem sind die Chats weg

0
@nici271104

Gibt es wirklich keine Möglichkeit sie wieder herzustellen es ist sehr wichtig

0
@nici271104

Du kannst wie gesagt mal schauen, ob in Google Drive eine Sicherung angelegt wurde.

0
@naohhhmi

Um das Zurücksetzen rückgängig zu machen müsstest du einen Fachmann mit den entsprechenden Tools beauftragen.

0

Mit der alten Nummer sollte das klappen. Wenn vorher ein Backup gemacht wurde.

Was ist ein Backup?

0
@nici271104

Eine Sicherung.

Du wirst doch deine Nummer/Sim behalten, oder?

0
@nici271104

das ist die Datensicherung . Macht glaube WhatsApp auch automatisch.

0
@Lexa1

Ich habe mir auch ein neues Handy zugelegtund habe nur meine Sim in das Neue eingelegt, WhatsApp installiert und meine Nummer eingegeben. Die musste verifiziert werden und dann waren alle Kontakte und Chat - Verläufe wieder da. Habe mich aber zusätzlich mit meinem Samsung - Konto angemeldet. ( Wenn das eine Rolle gespielt hat ? )

0
@Lexa1

Dann wurde eine Sicherung in der Cloud angelegt.

1
@naohhhmi

o.k. und ich dachte WhatsApp macht eine Sicherung automatisch auf einem eigenen Server. So wurde es mal behauptet.

0

Bilder wiederherstellen Samung Galaxy S6!?

Guten Tag!

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy S6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe aber vergessen die Bilder zu speicher. Nun wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Bilder wierder her zustellen.

Danke im voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge genauso groß?

Ich möchte eine Hülle fürs Samsung Galaxy S6 Edge kaufen. Passt auch die Hülle für ein Samsung Galaxy S6 dafür?

...zur Frage

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 - App deinstalieren?

Hi ich habe ein Samsung galaxy S6. Ich kann alle Apps deinstallieren außer Whatsapp. Wenn ich das deinstallieren möchte kann ich das nur deaktivieren. Egal ob ich das vom Homemenü mache oder über Apps oder über den Playstore.

Setze ichd as Handy zurück installiert sich Whatsapp automatisch.

Ich war schon einmal so weit das ich nur noch das Icon hatte aber Whatsapp war deinstalliert.

Gibt es hier ein Klugen der das weiß ??

...zur Frage

Was passiert mit WhatsApp Nachrichten, die während eines Handy Zurücksetzungsvorgang ankommen?

Hallo,

ich habe heute mein Handy (Samsung Galaxy S3) zurückgesetzt. Vorher hatte ich ein Rundumbackup durchgeführt und nach dem ZUrücksetzungsvorgang alles wieder auf's Handy geladen.

Mein Handy war für den Zeitraum von ca. 4 Stunden zurückgesetzt. In dieser Zeit befand sich also auch WhatsApp nicht auf dem Handy. Meine Frage lautet: kommen alle Nachrichten, die ich in dieser Zeit bekommen haben könnte, in dem Moment an, in dem WhatsApp wieder auf dem Handy geladen ist? Oder sind diese Nachrichten quasi verloren und für mich nicht mehr wahrzunehmen?

Was passiert mit diesen Nachrichten?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke & viele Grüße

...zur Frage

whatsapp backup fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?