Whatsapp nachrichten wiederherstellen aus einem bestimmten Chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das geht leider nicht. Sorry!

Bei Android gibt es die Einstellung Chatverläufe wieder herstellen. Such mal ob das bei dir auch geht

Kann man gelöschte Whatsapp Gespräche ohne Backup wiederherstellen?

Ich hab es schon mit einem backup versucht, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Ich habe mich auch im Internet informiert, aber leider habe ich nichts gefunden. Gibt es irgendwelche tricks, apps etc, die gelöschte Nachrichten bzw. gelöschte Nummern wiederherstellen? Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Kann man auf dem iPhone gelöschte Whatsapp Nachrichten wiederherstellen? Nur mit forensischer IT möglich?

Hallo zusammen! Kann man gelöschte Nachrichten (3-4 Monate her) auf dem iPhone wiederherstellen? Ich habe bislang nur Tools gefunden, die die gelöschten Nachrichten als .txt oder als csv. Datei zur Verfügung stellen. Gibt es eine andere Möglichkeit, die die gelöschten Nachrichten so wiederherstellen, dass sie direkt in WhatsApp auftauchen? (Über Backup und Sicherungen hat es nicht funktioniert, da die Nachrichten vor dem Backup und der Sicherung gelöscht wurden) Oder kann das nur ein Forensik-Unternehmen wiederherstellen? Was würde sowas kosten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann der Empfänger eine gelöschte Nachricht im Facebook-Chat noch lesen?

Also es gehet um Facebook App Chat. Ich habe eine Person eine Nachricht geschickt und gleich wieder gelöschten. Kann diese Person trotzdem die Nachricht lesen????

...zur Frage

Gelöschte WhatsApp Nachrichten vor längere Zeit wiederherstellen, trotz kurzzeitigem erstellem Backup?

Ich möchte gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen die aber schon etwas älter sind, ca. 1 Monat. Ich habe gestern aber bereits schon ein Backup erstellt mit meinen aktuellen Nachrichten. Ist es möglich trotzdem auf ganz alte Nachrichten zuzugreifen? Einen alten gelöschten Verlauf wiederherstellen. Egal ob die aktuellen Nachrichten damit verloren gehen. Wichtig ist nur, dass dieser alte gelöschte Verlauf wieder zu finden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?