Whatsapp Nachrichten werden sie abgefangen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Whatsapp ist es wie mit Drogengebrauch: Man muss reif und verantwortlich genug sein, um kontrolliert damit umgehen zu können.

Falls die Polizei also etwas von Dir will, dann wird sie auch Deine Frage lesen, in der Du zugibst mehr Schiss als Reife zu haben.

Wird schon nichts passieren, wenn es keinen wahren Bezug gibt.

Auch wenn wir darüber gerdet haben

0
@Masterfile123

Man kann auch über sehr viel schlimmere Dinge reden, wenn man es dabei belässt solche Dinge nicht zu tun.

Danke für den Stern (930)

0

Ich glaube nicht, dass irgendwas passiert. Meine Freundin hat mir vor ein paar Monaten auch schon so ein Bild geschickt und nichts ist passiert :p

Wenn du nicht auf dem Bild zu sehen bist ist doch Alles cool du kannst behaupten du hast es aus dem Internet runtergeladen undfertig

mann nein, nur die nsa kontrolliert und ausserdem hätte die polizei gar keinen grund deinen nachrichten abzufangen

Gnz klar du wirst eingebuchtet

Bitte erlich sein ich habe wirklich schiss

0

Was möchtest Du wissen?