Whatsapp Nachrichten werden nicht abgeschickt und empfange keine?

6 Antworten

Hast Du vielleicht “mobile Daten“ deaktiviert? Dann funktionieren alle Anwendungen die Internet benötigen nicht mehr, wenn man außerhalb WLAN Bereich ist.

Bist du in einem Netzwerk, das Messengernachrichten nicht durchlässt?

So eines hatte ich mal am Flughafen Malpensa.

5

keine Ahnung

0

Bist du denn mit dem Internet verbunden und hast Netzverbindung?

5

ja

0
41
@Haras0

Wenn kürzlich die SIM-Karte gewechselt wurde, müssen vielleicht die Kontakte neu mit WhatsApp synchronisiert werden.

Einfach mal aktualisieren.

0

Whatsapp Problem! Ich empfange (von einigen Kontakten) leere Nachrichten.

Seit gestern empfange ich von einigen Kontakten Nachrichten ohne Inhalt, lediglich die Uhrzeit wird angezeigt. Ich glaube auch nicht, dass es sich um ein versendetes Leerzeichen handelt, da ich im Chat eines Freundes gesehen habe, dass er eine vollständige Nachricht abgeschickt hat, diese aber leer bei mir ankommt. Einzelne Smilys oder Voice Mails sind jedoch sichtbar.

Hat einer von euch eine Ahnung wie das Problem zu beheben ist, damit die Nachrichten angezeigt werden?

Ich danke euch schon im voraus für jede Antwort!

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten löschen mit nur 1nem grauen Haken?

Hey Community :) ich habe ausversehen ein Bild an den falschen gesendet es hat nur einen grauen Haken. Ich hab ein IPhone 6 s und die Nachricht sollte wenn es geht noch ankommen :( bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Warum gehen Mädchen dauernd offline sobald sie einem eine Nachricht schicken?

Hallo, Mir is schon öfters aufgefallen, dass mit den Mädels wo ich immer auf WhatsApp schreibe mir eine Nachricht schicken und direkt danach offline gehen. Aber erst nach 5 min. Wieder online kommen... Ist das normal bei Mädchen? Viel wichtiger ist... Warum machen die das?

...zur Frage

Hallo wie kann ich jemanden eine Nachricht über Facebook schicken obwohl wir nicht befreundet sind!

Facebook Nachricht schicken wenn der Benutzer es ausgeschaltet hat.

...zur Frage

WhatsApp Nachricht, die schon lange gesendet wurde zurückrufen?

Wie kann man schon lange gesendete Whatsapp Nachrichten von allen Geräten der Chatteilnehmern löschen?

...zur Frage

Whatsapp. Nachricht sehen obwohl sie gelöscht ist?

Wenn ich jemandem bei Whatsapp eine Nachricht sende, sie noch nicht zugestellt ist und ich sie lösche, sieht derjenige dem ich die Nachricht schicken wollte sie dann? Also wird sie auch zugestellt wenn sie gelöscht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?