Whatsapp Nachrichten vorausplanen

5 Antworten

Was man machen kann ist, dein Internet ausschalten, Nachricht eintippen, und um 15 Uhr wieder einschalten. Dann wird Sie natürlich erst um 15 Uhr weggeschickt, aber ob dir das was bringt... So richtig vorausplanen geht da leider nicht...

Leider hat Whatsapp nicht so eine Funktion :/ Schreib deinen Text als eine Notiz und kopier es dann wenn du ihr die Nachricht schicken willst.

du kannst ne errinerrung mit diesem text machen, den kopierste, fügste ein und sendest

WHATSAPP DEAKTIVIERT VON SELBST?

Hallo, meine Frage ist folgende: eine gute Freundin hat jetzt schon seit einigen Monaten Handyverbot, bis heute gegen 15 Uhr konnte man ihr noch Nachrichten schreiben, die empfangen wurden, also, 2. Häkchen. Jetzt ist ihr Account aus allen Gruppen unseres Freundeskreises plötzlich verschwunden, sowie empfängt sie keine Nachrichten mehr? Ihr Motto wurde auch auf einmal wieder zu "Hey there! I am using WhatsApp." geändert. Das ganze ist recht merkwürdig. Also, real wurde bereits nachgefragt, sie hat niemanden von uns blockiert. Was könnte das sein? Ist eventuell das Guthaben abgelaufen und nun ihr Account deaktiviert? Vielen Dank im Voraus. Gruß

...zur Frage

Apple Watch 3 - Whatsapp-Nachricht schreiben und noch emojis anhängen?

Guten Morgen liebe Community,

meine Freundin hat sich vor einigen Tagen eine Apple Watch 3 geholt. Wenn Sie auf Whatsapp über die Watch antworten will, kann sie nur Nachrichten schreiben, aber diese ohne emojis...ist das irgendwie möglich das man an einer Whtsapp-Nachricht emojis anfügt?

Zusätzlich Frage: Ist es möglich über die Uhr auszuwählen wen man Schreiben möchte oder sind nur diese "sofort Antworten" auf Benachrichtigungen möglich?

Danke im Voraus

Gruß

...zur Frage

WhatsApp Backup lädt nicht richtig!?

Hallo, ich musste notgedrungen mein HTC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher hab ich ein Backup mit Google Drive gemacht damit meine Whatsapp Nachrichten wieder da sind. Nun habe ich das Smartphone zurückgesetzt und Whatsapp installiert. Das Backup wurde automatisch erkannt und war ca 100mb groß. Nun wurden ganze 10 Nachrichten geladen welche ich auch nicht mehr finden kann. Was ist da falsch gelaufen und was kann ich tun??

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram nur nachrichten senden?

Hallo zusammen ich habe ein Frage wie kann ich bei Instagram Nur nachrichten schreiben also ohne vorher ein Bild zusenden? Danke

...zur Frage

whatsapp nachrichten werden gesichert?

Jedentag um 4:00 uhr also vorher kommt bei whatsapp so ein Fenster dort steht Nachrichten werden gesichert. Was bedeutet das?

...zur Frage

Whatsapp graue Haken?

Hallo,

ich habe mehrere Nachrichten versandt und habe die Person später blockiert!

Alle diese Nachrichten haben einen grauen Haken nur, die vorherigen zwei graue Haken!

Heisst das, dass er mich ebenso geblockt hat oder werden nur diese ungelesenen mit einem Haken versehen? Ich wüsste gern, ob diese Person MICH vor mir schon geblockt hat! Alle Nachrichten morgens, die ich versandt habe, hatten zwei graue Häkchen, ab 15 Uhr sind nun drei Nachrichten von mir mit einem Haken, was bedeutet dies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?