whatsapp nachrichten von whatsapp plus wiederherstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Virus ist WhatsApp Plus zwar nicht, aber man sollte es trotzdem nicht verwenden. Es wurden schon einige User der App gesperrt, weil sie die inoffizielle Plus-Variante genutzt hatten.

Wenn Du kein neueres Backup auf Deinem Smartphone findest, kann man da leider nichts machen. Die Nachrichten sind weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleScholz
10.03.2015, 15:02

okey...das ist zwar schade trotzdem danke für deine antwort :)

0

und ich habe bevor ich es deinstalliert habe kein backup gemacht aber mein handy hat um 4:00 uhr eins gemacht trotzdem sind diese nachrichten einfach nicht mehr da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?