Whatsapp Nachrichten verstecken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht derart spezifisch leider nicht. Du könntest den Kontaktnamen ändern und ihn bitten sein Bild zu entfernen. Du kannst auch nach einem Gespräch alle Nachrichten einzeln löschen. Desweiteren kannst du WhatsApp mit einem Passwort schützen.

Sonst fällt mir dazu nichts ein.

Bei den Chat-Einstellungen kannst du die Push-Benachrichtigungen ausschalten.

Wenn du etwas länger auf einen Chat drückst, kannst du ihn löschen.

Das ist klar.

Aber ich wollte ich nicht die Push-Benachrichtigungen aller Chats ausschalten sondern nur von diesem einen. Und Chatverlauflöschen bringt mich auch nicht weiter nach vorne, da mir dann alle Informationen (Daten, Nummern ect.) verlorengehen. Ich wollte nicht löschen sondern nur verbergen / verstecken

Bitte vor der Beantwortung auch die Frage bis zum Ende lesen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?