Whatsapp Nachrichten über sim karte an ein anderes handy übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer Simkarte hat das nichts zu tun und wird auch nicht funktionieren.

Du hättest im Vorfeld ein Backup über dein Google-Konto aktivieren müssen. So kannst du die Inhalte über mehrere Geräte hinweg teilen.

Wenn du nicht mehr in das Gerät kommst und du das nicht getan hast, wird dir das nicht gelingen.

Du brauchst da keine Sim-Karte für. Die kannst doch einfach ein Backup über Whatsapp selbst anlegen. Schau dort mal in den Einstellungen. Alternativ kannst du via NFC übertragen !

Evolution48 06.07.2017, 20:56

ich komm in das handy doch garnicht erst rein. Ich kann nicht in irgendwelche einstellungen gehen oder so : /

0

Fragen wir mal so: Welche Passwörter und Muster kennst du überhaupt noch? Ich versteh nicht, warum man sich das Muster/Passwort nicht irgendwo aufschreiben kann -.-

Evolution48 06.07.2017, 20:57

da hast du wirklich recht aber jetzt brauche ich wirklich nur guten rat

0

Was möchtest Du wissen?