Whatsapp nachrichten, Polizei!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn in der nachricht sowas steht, werden die nichts machen können.

Und wenn die Polizei jede whatsapp nachricht auf drogenbesitz überprüfen würde, hätten sie ziemlich viel zu tun, meinst du nicht?

Und es war wahrscheinlich kein Gras, eher etwas, dass extra so wirken soll.

wenn du das bei der polizei abgiebst dann wird dir nichts passieren allerdings fägt die polizei normal keine nachrichten ab

Danke euch! Ich habs ja nur fotografiert.. Nichts sonstiges Ich bin lieber zu sozial anstatt solchen Blödsinn anzufassen und mir ärger zu machen :)

0

Könnte schon sein, dass die Polizei das gesehen hat. Am besten du rufst bei der Polizei gleich mal an und stellst dich ...

Ich habs dort liegen lassen und bin nachhause gegangen

Gibs bei der Pozilei ab und gut ist ;)

Neee, da kann nichts sein, es gibt soviel illegalen verkehr, da interessiert sich keiner für einen unschuldigen jungen der mal ein foto gemacht hat:) 100%

Was bist denn du für eine? Noch nie ein bier getrunken? Immer diese kriminalisierung von Kiffen. Elende Alkoholikergesellschafft! Und leute wie du machen andere glauben, ein joint zu rauchen ist sooo was schlimmes, aber dann am wochende komasaufen gehen.

Was möchtest Du wissen?