Whatsapp Nachrichten ohne Handy lesbar ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab ich versucht - ist bei schwarzem Display gar nicht so einfach - komme bei Whatsapp bis Einstellungen, kann aber Whatsapp Web nicht anklicken bzw den QR nicht scannen. Gibts keine andere Lösung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß 100% das man whatsapp auf dem pc haben kann. Nur ich weiß leider nicht wie das geht.  Es kann zb sein das du dafür den Pc mit deinem Handy verbinden musst. Wenn du noch ein altes smartphone hast ,dann mach doch da deine jetzige sim Karte rein. Wenn du dir dann whats app herunterlädt bietet dir whats app an deine alten Nachrichten wieder zuholen bzw zu aktualisieren. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennnnnnne
29.02.2016, 16:43

Habe leider kein altes mehr. Sollte aber auch funktionieren die neue Sim Karte ins neue iPhone zu legen und dann wieder herzustellen oder ?

0

Ich benutze Whats App nur über den PC über ein virtuelles Android Bestriebssystem names Bluestacks. Ich glaub es gibt dazu sogar detaillierte Anleitungen im Internet. Und zum Übertragen der Verläufe müsstest du mal schauen, dass du eine Backup Datei auf deinem Handy findest, und es möglicherweise einen Weg gibt durch diese wieder alles herzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennnnnnne
29.02.2016, 16:42

Habe Bluestacks nur in Verbindung zu Android gefunden. Habe jetzt ewig gegoogelt und nichts brauchbares gefunden ...

0

Kann man, Problem ist,: dein Handy muss dafür mit dem PC verbunden sein, das geschieht über Scannen eines QR-Codes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp Web dafür brauchst du ein pc/laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp web.. aber um so weit zu kommen muss dein Handy mit Whatsapp verbunden sein und ob das geht ist natürlich wieder eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?