WhatsApp Nachrichten ohne Chat Backup bei Neuinstallation wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warte einfach mal ab bis morgen ob du ein Backup in der Cloud hast, von dort kannst du es dann ja einfach wiederherstellen....

zusätzlich mach noch ein Backup über iTunes auf deinen Rechner, dann hast du auf jeden Fall den heutigen Stand deines iPhones

Wenn du bis jetzt kein Backup gemacht hast und sich durch das jetzige Verhalten von Whatsapp auch kein aktuelles Backup erstellen lässt, dann werden bei einer Neuinstallation sämtliche alten Nachrichten weg sein.

Ich konnte vorhin einstellen das täglich ein Chat Backup erstellt wird. Wenn ich jetzt bis morgen warte hat er dann ein back up gemacht, oder funktioniert es jetzt sowie so nicht mehr?

0

doch, wenn du das noch einstellen konntest, dann dürfte er innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Backup gemacht haben. Dann würde ich mit der Neuinstallation bis morgen warten.

0

Was möchtest Du wissen?