Whatsapp Nachrichten mitlesen (App)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin...

Selbstverständlich ist es möglich sich von außen Zugriff auf ein beliebiges Telefon zu verschaffen. Du bekommst somit Zugang zu allen Daten und Einsicht in sämtlichen Schriftverkehr u. a. auch den von WhatsApp...

Es gibt nur zwei Probleme bei der Sache...

  1. Deine Frage allein verrät mir das du nicht über das Wissen verfügst das dafür notwendig wäre. Ein Hack bedeutet nicht nur sich irgendwo illegal Zugang zu verschaffen sondern setzt fundiertes Wissen in Sachen wie Netzwerktechnik, Verschlüsselung u. Hard-/ Softwarestrukturen voraus.
  2. Du glaubst doch nicht im Ernst das dir irgendjemand erklären würde wie man sowas bewerkstelligt und selbst wenn würdest du es nicht verstehen geschweige denn umsetzen können (nicht böse gemeint).


Ich finde solche Fragen an sich schon grenzwertig und mich wundert schon fast das dich noch keiner gemeldet hat...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbcvrx
03.07.2016, 10:36

Es gibt ja solche wie mspy die das alles für einen übernehmen 

0
Kommentar von EySickMyDuck
03.07.2016, 12:00

Eine Frage... Kommst du an das Handy das du belauschen möchtest ran also hättest du die Möglichkeit dort eine App aufzuspielen?

0

.....nö, ich frage mich nur, was soooooo wichtig sein kann, dass man sich deswegen in die Illegalität begibt und die Achtung vor der Privatsphäre anderer verliert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?