Whatsapp Nachrichten löschen? (ein grünes Häckchen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn da nur ein grünes Häkchen dran ist, dann ist die Nachricht bei dir weg gegangen, beim Empfänger aber noch nicht angekommen. Wenn du sie löschst, ist sie ja noch unterwegs und kommt auch irgendwann an. Er kann sie also dann auch noch lesen.

100% kannst du keine Nachricht zurück nehmen, bzw. so löschen, dass der andere sie nicht bekommt oder liest.

wenn ein harken steht heißt dein partner hats nicht gesehn bzw die übertragung das er es gesehn hat ist bei dir noch nciht angekommen. wenn du sie gesehndet hast und bei dir löscht ist sie lediglich in deinem verlauf gelöscht nciht in der des anderen. ;)

Die Nachricht ist bei ihm, er hat sie nur noch nicht gesehen ;) Und ja, er kann sie trotzdem sehen, da du sie nur auf deinem Handy gelöscht hast.

Ich glaub du raffst die frage nicht. Außerdem ist dieses nur bedingt richtig, da die nur auf iOS der Fall ist. bei bspw Androide bedeutet das erste Häkchen gesendet, das zweite angekommen. Unabhängig ob gelesen oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?