Whatsapp Nachrichten kommen Verspätet oder Gar nicht an(Windows Phone 8.1 Nokia Lumia 530 DS)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Hast Du schon einen Soft Rest des Gerätes versucht? Am besten vorher WA deinstallieren, Soft Rest machen, dann WA neu installieren.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich einfach mal WhatsApp deinstallieren und neu installieren. Das kann schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Handy eine schnelle Internetverbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gtalife 13.01.2016, 19:47

Hab per WLAN da ich meine Internet flat auf Mein Android 5.0 System benutze.(Das heißt ich habe keine Inet Flat ) Also Das Win Phone verbindet sich per WLAN mit dem Internet

0
Aprikosenbluete 13.01.2016, 19:48
@gtalife

Und deine WLAN Verbindung ist gut? Also du kannst ohne Probleme und v.a. schnell irgendeine beliebige Website (z.B. YouTube) öffnen?

0
gtalife 13.01.2016, 19:51
@Aprikosenbluete

Ja von Vodafone  kann sogar 4K videos kucken ich denke doch mal es liegt net an mein Internet weil auf dem Android und Iphone geht es ja nur net auf dem Win Phone 

0
Aprikosenbluete 13.01.2016, 19:55
@gtalife

Okay... Mir fallen dann nur noch folgende mögliche Probleme ein:

Du versendest/downloadest eine große Datei die sozusagen die Nachrichten blockierst

Whatsapp hat irgendeinen Fehler (Neuinstallation versuchen)

Handy buggt (Neustarten bzw. reseten)

0
gtalife 13.01.2016, 19:57
@Aprikosenbluete

habe schon alles Aber geht ja net viell. liegt es einfach an deren Server

0
Aprikosenbluete 13.01.2016, 19:58
@gtalife

Kann sein, dann müsste sich das Ganze allerdings nach max. 2 Tagen gelöst haben

0
Aprikosenbluete 13.01.2016, 20:04
@gtalife

Weinger Kunden

Ich habe allerdings schon seit 3 Jahren ein Lumia und hatte nie Probleme mit Whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?