WhatsApp Nachrichten in der Gruppe löschen?!

2 Antworten

Wenn sie schon gesendet ist, kannst du leider nichts mehr machen:-(

Wie kann man zu viele Whatsapp-Nachrichten schneller löschen?

Halluu, ich bin in einer whatsapp gruppe die sehr viel schreibt es sind so viele nachrichten in dieser gruppe das ich nicht mehr alle löschen kann. D.h ich muss alle nachrichten von 6 mon. Einzeln löschen oder gibt es da biiitte einen anderen weg? Ich kann nkch mehr auf chat leeren dann stürzt mei  handy ab und die gruppe löschen geht auch nich mehr!

...zur Frage

Wie löscht man ein Gruppenchat auf WhatsApp?

Eine andere Person hat mich zu einer Gruppe hinzugefügt. Ich weiß, dass ich die Gruppe auch verlassen kann, aber ich möchte auch, dass diese Gruppe gar nicht mehr auf der Startseite meiner Freunde zu sehen ist. Oder muss ich tatsächlich erst auf "Gruppe verlassen" drücken, so dass alles verschwindet an Personen und Nachrichten?

...zur Frage

WhatsApp: nicht zugestellte Nachrichten löschen?

Kann ich eine Nachricht auf WhatsApp löschen (so dass sie bei dem anderen auch "gelöscht" wird, also niemals ankommt) wenn sie noch nicht zugestellt ist und nur einen Haken hat? Danke

...zur Frage

Wie kann man Nachrichten bei Whatsapp löschen?

Also angenommen ich hab wem eine Sprachnachricht oder irgendeinen Text oder auch ein Bild gesendet und will doch nicht, dass die Person diese Nachrichten bekommt. Ist die Nachricht tatsächlich gelöscht und auch nicht beim Empfänger angekommen, wenn ich die Nachricht lösche bevor ein Haken zu sehen ist? (also nur dieses Symbol von der Uhr zu sehen ist)

...zur Frage

In Whatsapp blockiert --> Gruppe

Hallo!

Mich hat jemand in Whatsapp blockiert, sind aber beide noch in einer Gruppe.

Kann ich ihre Nachrichten in der Gruppe trotzdem sehen und sie meine?

...zur Frage

Wie kann ich in WhatsApp Nachrichten für alle löschen?

Ich möchte gerne wissen, wie man eine geschriebene Nachricht für alle (in einer Gruppe) löschen kann. So, dass die anderen sie nicht mehr sehen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?