whatsapp nachrichten gehen nicht durch. Block oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist unterschiedlich bei einer freundin bekomm ich erst das zweite häckchen erst wenn sie es geöffnet hat so lange du siehst wann er sie zuletzt online war wurdest du nicht geblockt..

manchmal spinnt die app ,,,,einige Nachrichten kommen bei mir auch nicht durch trotz 2 häcken ,,,,,und ich weiss das ich bei keinen geblockt bin ,,,,,

erst recht nicht von meinen Freund ,,,denn seine Nachrichten kommen an manchen Tage von ihm auch nicht bei mir an

as1232 12.05.2013, 04:30

an manchen tagen ... Nö die gehen IMMER durch. Es sei denn das internet wurde angeblich abgeschaltet. Dann mussten die nachrichten aber zugestellt werden beim erneuten einwählen. Werden sie aber nicht. Also werde ich doch geblockt oder wo sind die nachrichten hin? Die kommen ja später auch nicht an.

0
Utemischa 12.05.2013, 04:33
@as1232

Whatsapp zeigt eigentlich immer an das diese Person dich blockt ....also liegt es an was anderen

0

jap..wahrscheinlich ein block! schau mal ob du andere als zuletzt online gewesen sehen kannst

as1232 12.05.2013, 04:16

ja kann ich bei anderen. Bei betreffendem aber auch!

0
piii23 12.05.2013, 04:36
@as1232

wenn dich jemand geblockt haben solltest siehst du die zeit wo er dich geblockt hat

0
as1232 12.05.2013, 04:52
@piii23

nein. Habs grade getestet. Man sieht bei einem block keine zeit mehr! Oder kann das verschieden sein? Hack, mod? Versionsabhängig?

0

Was möchtest Du wissen?