WhatsApp nachrichten empfangen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hast du die Benachrichtigungen ausgeschlaten, wenn du in deinen speicher gehst und die app anklickst kannst du sie da deinstallieren und darunter steht Benachrichtigungen anzeigen, da muss ein häckchen drin sein, kann auch sein dass es bei dir anders funktioniert, wenn das nicht geht, geh mal in whatsapp Einstellungen unter Benachrichtigungen, ganz oben steht nachrichtentöne, da muss auch ein Haken drin sein. Sollte das alles nicht klappen kann ich dir leider auch nicht helfe, hoffe aber dass es klappt, viel glück hoffe es half dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brummt
15.06.2014, 19:01

Es geht nicht um die Benachrichtigungen, sondern vielmehrl um das automatische empfangen von Nachrichten, wenn WhatsApp nicht geöffnet, da das bei wlan funktioniert, jedoch nicht bei mobilen daten

0

Mir gehts genauso. Bisher konnte mir niemand helfen. Weder Telekom, noch Samsung und schon garnicht die hilfeseite von Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?