WhatsApp-Nachrichten deaktivieren - wo?

5 Antworten

Je nach dem, was für ein Handy du hast, kannst du in den Anwendungsmanager gehen, Whatsapp raussuchen und Benachrichtigungen aktivieren. Jetzt bekommst du keine Pop-ups und keine Sounds mehr durch Whatsapp.

Je nach dem, was für ein Handy du hast, kannst du in den Anwendungsmanager gehen, Whatsapp raussuchen und Benachrichtigungen aktivieren. Jetzt bekommst du keine Pop-ups und keine Sounds mehr durch Whatsapp

Man kann die Gruppe auf lautlos stellen. Und wieso "kannst" du die Gruppe nicht verlassen?

Will meine Sim Karte in ein iPhone eines Freundes legen kriege ich dann Whatsapp Nachrichten darauf?

Ich habe mein iPhone verloren, habe jedoch meine Sim Karte noch. Ein Freund hat zwei iPhones und hat mir eines gegeben. Dort sind nun noch seine Whatsapp Gespräche drauf etc. Ich habe meine Sim in das iPhone gelegt, jedoch erscheinen keine meiner Gespräche bei Whatsapp und ich wurde auch in keine Gruppe hinzugefügt, in der ich normalerweise Mitglied bin. Hat einer bitte bitte einen Rat für mich? Bräuchte dringende Nachrichten von den letzten Tagen ohne Handy :( Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Mein WhatsApp spinnt nur noch rum.

Hey, seit heute morgen spinnt mein WhatsApp nur noch rum.Es braucht sehr lange, um sich zu öffnen, schickt einige Nachrichten erst spät oder gar nicht ab und vorhin, als ich eine Gruppe verlassen habe, haben sich alle meine Nachrichten gelöscht. Ich konnte sie mit dem Backup zum Glück wieder herstellen, jedoch waren alle Nachrichten, die ich an dem Tag bisher geschrieben habe, weg. Habe Whatsapp auch einmal deinstalliert und wieder installiert, hat aber nichts gebracht. Musste meine Nachrichten jetzt auch 2 mal wieder herstellen, weil ich diese Gruppe löschen wollte, da sie noch in meinem Chat angezeigt wurde. Jetzt ist die Gruppe immernoch da.Wisst ihr,  was ich noch tun kann?

...zur Frage

Erhalte ich meine Whatsapp Nachrichten, wenn ich den Flugmodus anhabe?

Ich will manchmal ungestört sein, aber während ich den Flugmodus anhabe, und da Nachrichten bekomme erhalte Ich die dann wenn ich den Flugmodus wieder ausschalte?

...zur Frage

Mit flugmodus WhatsApp Nachrichten lesen?

Hey, wenn ich WhatsApp Nachrichten habe, und die im flugmodus lese, zeigt WhatsApp an das ich sie gelesen habe?? Lg

...zur Frage

Whatsapp Gruppe Archiviert, auch wenn Nachrichten geschickt wurden?

Ich möchte einige Gruppen bei Whatsapp archivieren, jedoch jedes mal wenn jemand schreibt wird sie wieder oben amgezeigt. Kann man das auch iwie umgehen, dass die Gruppe solange archiviert wird wie man möchte?

...zur Frage

Empfange ich Whatsapp-Nachrichten wenn mein Handy auf Flugmodus (Offline-Modus) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?