Whatsapp Nachrichten blockieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du das haben möchtest ist es (derzeit) nicht möglich.

Hätte aber auch für dich Nachteile. Zum Beispiel nen Kumpel holt sich ne neue Nummer und möchte dir mit der neuen Nummer bei WhatsApp schreiben. Dann würde er ja auch blockiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xohnexmichx
23.08.2016, 15:06

Gibt es eigentlich eine Begrenzung an Nummern, die mal blockieren kann auf Whatsapp?

0
Kommentar von InternetJunge
23.08.2016, 15:11

Nicht dass ich wüsste. Habs aber auch noch nicht ausprobiert.

0

Sobald du einen Chat von einer unbekannten Nummer erhältst, kannst du auswählen, Chat annehmen, Spam melden und blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xohnexmichx
23.08.2016, 14:28

Also ich meine, ob ich schon bevor mir ein Chat geschickt wird blockieren kann. So wie man Aneufe oder SMS abweisen kann und die dann gar nicht sieht.

0

bei Whatsapp direkt kannst du die Nr. blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Whatsapp direkt ist es möglich Nummern zu blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?