Whatsapp Nachrichten bei mobiler Datenverbindung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Welches Betriebssystem hast du? Android, iOS, Windows phone, Blackberry, etc.

Es klingt als wären die Benachrichtigungen für Whatsapp deaktiviert. Suche einfach mal in den Einstellungen nach der Option für die Benachrichtigungen für Whatsapp =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConstanzevB
29.08.2016, 06:38

Also ich habe ein Samsung Galaxy J5, Android Version 5.1.1

Und ich habe schon versucht zu schauen ob es an den Benachrichtigungen liegt aber bei wlan Verbindung kommt alles ohne öffnen der app an

0
Kommentar von LupoLucario
29.08.2016, 06:48

Oh ok. Die "klassischen" Tricks hast du schon durch? Also Whatsapp gelöscht und neu installiert, Telefon neugestartet usw.?

0

Was möchtest Du wissen?