Whatsapp Nachrichten bei mobiler Datenverbindung?

1 Antwort

Hi,
ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Welches Betriebssystem hast du? Android, iOS, Windows phone, Blackberry, etc.

Es klingt als wären die Benachrichtigungen für Whatsapp deaktiviert. Suche einfach mal in den Einstellungen nach der Option für die Benachrichtigungen für Whatsapp =)

Also ich habe ein Samsung Galaxy J5, Android Version 5.1.1

Und ich habe schon versucht zu schauen ob es an den Benachrichtigungen liegt aber bei wlan Verbindung kommt alles ohne öffnen der app an

0

Oh ok. Die "klassischen" Tricks hast du schon durch? Also Whatsapp gelöscht und neu installiert, Telefon neugestartet usw.?

0

mobiler Datenverbrauch im Hintergrund verbieten?

Früher auf meinem Galaxy Ace gab es eine Einstellung, wo man den mobilen Datenverbrauch im Hintergrund ausstellen konnte, also wenn man zb. whatsapp nicht geöffnet hat, bekam man auch keine neue Nachrichten. Gibts diese Einstellung noch in Android 7.1.1 ?

...zur Frage

HILFEEE Whatsapp Offline gehen?

Hallo, ich möchte keine Nachrichten mehr von über Whatsapp erhalten ohne die App zu löschen.

Ich habe wichtige Chats auf der App, weswegen ich die App erstmal nicht löschen kann, ich möchte keine Nachrichten mehr erhalten aber trotzdem mein Handy mit Internet nutzen.

Kann mir da bitte jemand dringend weiter helfen ?

...zur Frage

WhatsApp Nachriicht löschen?

Hallo, ich habe so eben schnell einige WhatsApp Nachrichten gelöscht, bevor die Person online war und diese gelesen hat.

Wenn die Person WhatsApp Mitteilungen angeschaltet hat, Erscheinen diese Nachrichten dann trotzdem als Benachrichtigung auf dem Bildschirm, so dass er die immer noch lesen kann?

...zur Frage

Whatsapp zeigt bei Mobilen Daten keine Benachrichtigung an?

Wenn ich die Mobilen Daten aktiviert habe, steht in der Benachrichtigungsleiste nicht, dass ich eine WhatsApp habe. Wenn ich dann zufällig in WhatsApp gehe, dann sind die NAchrichten da. Ich will aber das sie immer auch in der Leiste oben angezeigt werden. Habe in Einstellungen schon alles versucht.

...zur Frage

Internet funktioniert nur kurz nach anschalten der mobilen Daten (ca 5 Sekunden)?

Seit zwei Monaten funktioniert mein Internet leider nur noch sehr komisch. Sobald ich WLAN deaktiviere (da funktioniert alles bestens) und meine mobilen Daten anschalte erhalte ich kurz Nachrichten etc. (Von whatsapp nur wenn ich auf der App bin!). Nach ca 5 Sekunden seht dann oben nur noch „connecting...“. Ich habe dann also keine Internet Verbindung mehr, dementsprechend kommen keine Nachrichten an oder lassen sich verschicken.

Wenn ich nun mobile Daten wieder ausschalte und neu aktiviere genau das selbe spiel...

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ich bekomme keine Nachrichten vei WhatsApp, was tun?

Ich bekomme bei WhatsApp meine Nachrichten oft erst, wenn ich die App öffne. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, weder in denen der App noch in denen des Handys. Ein Neustart hat auch nicht geholfen. Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?