WhatsApp Nachrichten Backup Iphone

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Backup, wie du es kennst gibt es auf einem iPhone nicht. Der ganze Chat wird in einer Datei gespeichert (./Documents/ChatStorage.sqlite). Wenn du diese Datei löschst, dann ist dein kompletter Chat weg und du kannst ihn auch nicht wiederbekommen.

Die Profilbilder findest du im Ordner (./Library/Media/Profile/xxxxxxxxx.jpg).

Wenn du keinen Jailbreak auf deinem iPhone hast, dann musst du iTools verwenden, um auf die Dateien zuzugreifen. Mach vorher aber ein komplettes Backup mit iTunes. http://www.chip.de/downloads/iTools_62209737.html

Danke für den Stern!

0