WhatsApp Nachrichten auf Home Bildschirm nicht sichtbar?

1 Antwort

Geh mal in Whats App oben auf die Drei Punkte und dann auf Einstellungen. Wenn du in den Einstellungen bist gehst du auf " Benachrichtigungen", und schaust mal welche Einstellungen du dort hast.

Bei Rückfragen einfach Fragen

LG 

DieChillkroete 

Handy Home Button Bitte helfen

Bei mir auf dem Handy Funktioniert meine Home taste nicht mehr immer wen ich in einer app drinnen bin und Dan auf die Home taste drücke sehe ich ganz schnell mein Bildschirm und Dan Lande ich Wieder bei der App hoffe ihr hilft mir

...zur Frage

Wie kann ich auf Whatsapp eine Nachricht senden, ohne dass mein Online-Status angezeigt wird?

Hallo ich möchte gerne mal eine Nachricht verschicken ohne als online gezeigt zu werden. Habe den Tipp bekommen mein Internet auszuschalten und dann die App zu öffnen, Nachricht verschicken, die app dann wieder zu schließen und dann würde die Nachrichten gesendet ohne das mein letzter onlinestatus sichtbar ist. Aber das Problem ist, dass ich ohne Internetverbindung nicht auf "senden" drücken kann. Der Button ist transparent und lässt sich ohne Internetverbindung nicht drücken, hab ein iphone 5s..wüsste gerne warum es bei den anderen klappt und bei mir nicht...

...zur Frage

Samsung galaxy s6 Displayschaden ohne fremdeinwirkung !?

Hallo,

Ich besitze seit Juni ein Samsung Galaxy S6

Vor zwei Wochen ist mein Display ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen.

Ich stehe morgens auf und höre wie jeden morgen Musik auf dem Handy. Als ich nach der Uhrzeit schauen will geht das Display nicht an aber dafür die Musik aus. Ich drücke auf den Home-Button der Bildschirm flackert.Schließe das Handy an den Akku Systemton meldet sich, versuche nochmal mein Display einzuschalten nichts passiert. Die led für die Nachrichten leuchten und wenn ich Nachrichten bekomme meldet sich das Handy.

Das Handy hat keine äußerlichen Schäden kein Kratzer am Display und auch keins auf der Rückseite. Habe es nicht fallen lassen und es ist auch nicht mit Wasser in Berührung gekommen. Hatte vorher auch keine Probleme mit dem Handy keine Störung kein Absturz einfach nichts alles war in Ordnung .

Bin am abend zum O2 shop da wo ich das Handy geholt habe in der Hoffnung dass sie mir weiterhelfen können. Sie haben es sich angeschaut paar Sachen ausprobiert nichts ging und das Handy wurde eingeschickt. Habe letzten Donnerstag einen Anruf aus der Werkstatt bekommen. Die meine es wäre ein "mechanischer Displayschaden". Also kein Garantiefall.

Ich kann mir das nicht erklären an dem Handy war nichts dran kein Kratzer kein garnichts. Ich warte jetzt auf den Kostenvoranschlag. Ich weiß zwar nicht was für Kosten auf mich zukommen werden aber ich möchte es nicht zahlen. Wäre dieser Displayschaden wirklich meine Schuld dann würde ich es bezahle aber ich sehe es nicht ein für etwas zu zahle wofür ich nicht verantwortlich bin.

Hat/ Hatte jemand das selbe Problem und Erfahrungen mit sowas? Könnt ihr mir weiterhelfen und Ratschläge geben was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Tumblr Nachrichten werden nicht angezeigt, was tun?

Hallo, bei meinem Tumblr-Account werden die Nachrichten nicht angezeigt. Ich sehe zwar dass ich welche bekommen habe, aber kann nicht darauf zugreifen... Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?