Whatsapp-Nachrichten auf dem PC speichern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Screanshots.

Bzw. Sprachmemos, bild und Viedos kann mann sichern (Handy an Pc Anschliesen) Im handyspeicher unter Wahtsapp / Media

Du Kannst aber auch Textpasagen Makieren und diese Via Whatsapp Versenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht aber ist umständlich, je nachdem wie viel du von Chat Verlauf haben möchtest.

Du kannst erst einmal Screenshots vom Chat machen. Die Bilder und Videos und Sprachmemos sind ja sowieso schon gespeichert.

Die Bilder und Videos in deiner Galerie (variiert je nach Betriebssystem). Sprachmemos müssten im Whatsapp Ordner sein.

Du musst also einfach die Screenshots machen, dein Handy per USB-Kabel an deinen PC anschließen und die Dateien also Bilder, Videos und Sprachmemos auf dienen PC ziehen.

Wenn du jetzt aber alles haben willst, dann ist das zu viel Arbeit mit den Screenshots.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja einen Screenshot auf dem Handy machen und das dann auf dein PC ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshots machen und die auf dem PC speichern wird da die einzige Methode sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?