WhatsApp Nachricht zurückrufen bzw löschen?

3 Antworten

Das wäre, soweit ich weiß, nur möglich gewesen, wenn noch kein Haken da ist, sondern nur die Uhr. Dann wurde es noch nicht versendet und kann noch gelöscht werden. Wenn ein Haken dransteht, wurde die Nachricht schon gesendet und das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Sobald die beim Server gelandet ist (was ein Haken bedeutet), wird sie beim Empfänger ankommen. Das was du gelöscht hast ist nur die Nachricht auf deiner Seite.

Sollte ankommen ja, bei Telegram kann man Nachrichten innerhalb von 24h bei beiden löschen oder in geheimen Chats immer. Zumindest wenn beide den ofiziellen Client benutzen.

WhatsApp: nicht zugestellte Nachrichten löschen?

Kann ich eine Nachricht auf WhatsApp löschen (so dass sie bei dem anderen auch "gelöscht" wird, also niemals ankommt) wenn sie noch nicht zugestellt ist und nur einen Haken hat? Danke

...zur Frage

Whatsapp Nachricht geloescht?

Bei whatsapp nachricht gelöscht mit einem haken. Wird sie trotzdem versendet?

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten löschen mit nur 1nem grauen Haken?

Hey Community :) ich habe ausversehen ein Bild an den falschen gesendet es hat nur einen grauen Haken. Ich hab ein IPhone 6 s und die Nachricht sollte wenn es geht noch ankommen :( bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

(noch nicht gesendete) Nachricht in Whatsapp löschen = Nachricht wird nicht gesendet?

wenn man eine nachricht in whatsapp gesendet hat, aber zu dem zeitpunkt keine Datenverbindungen aktiv waren und die Nachricht anschließend gelöscht wurde, wird die nachricht dann auch nicht mehr gesendet wenn die datenverbindung wieder aktiv ist?

...zur Frage

Whatsapp Nachricht die schon lange gesendet wurde zurückrufen?

Wie kann man schon lange gesendete Whatsapp Nachrichten von allen Geräten der Chatteilnehmern löschen?

...zur Frage

Whatsapp Nachricht zurückrufen/Empfänger blockieren

Ich habe soeben eine unpassende Nachricht mit 1 Haken versendet. Mir ist bekannt, dass es zu spät ist die Nachricht zu löschen.

Da ich aber unter allen Umständen vermeiden möchte, dass die Nachricht an den Empfänger zugestellt wird, stellt sich folgende Frage:

Wenn ich den Empfänger nun blockiere, erhält dieser dann trotzdem die Nachricht (1 Haken)?

Vielen Dank für die Antworten vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?