Whatsapp Nachricht trotz blockiert?

2 Antworten

Hey,

es ist so wie du schon geschildert hast: wenn du bspw. von einer Person blockiert wurdest, kannst du ihr zwar eine Nachricht schicken, diese wird ihr jedoch nicht zugestellt. Dementsprechend also nur ein "Haken".

Das wiederum heißt, dass sie die Nachricht nie zu Gesicht bekommt. Auch nicht, wenn sie das Blockieren wieder herausnimmt.

Viele Grüße

Na das Die Person meine Nachricht nicht bekommt ist klar, nur ist die Frage ob die Person, die mich blockiert, mir dennoch Nachrichten schreiben kann, ohne die Blockierung raus zu nehmen.

0

Ja aber sie grigt die Nachricht nicht

Wenn ich auf Whatsapp eine Person blockiert habe, empfange ich dann noch Nachrichten, die besagte Person in gemeinsame Gruppen schreibt?

Siehe oben

...zur Frage

Wieso hab ich trotz Blockierung bei WhatsApp 2 Haken?

Wenn man bei WhatsApp blockiert wurde, sieht man den letzten Onlinestatus des Kontaktes nicht mehr und Nachrichten an diesen werden mit nur einem Haken angezeigt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich blockiert wurde, da ich den Onlinestatus nicht mehr sehen kann und meine Nachricht mit nur einem Haken angezeigt wurde. nachdem ich allerdings zu einem späteren Zeitpunkt die Nachricht gesehen habe, wurde diese mit zwei Haken angezeigt.

Was hat das zu bedeuten? Hat die Person die Blockierung aufgehoben und meine Nachricht erhalten und mich anschließend wieder blockiert? (letzter Onlinestatus immer noch nicht einsehbar) oder wieso wird meiner Nachricht mit 2 Haken angezeigt?

Danke für alle Antworten, Beste Grüße

...zur Frage

In Whatsapp blockiert --> Gruppe

Hallo!

Mich hat jemand in Whatsapp blockiert, sind aber beide noch in einer Gruppe.

Kann ich ihre Nachrichten in der Gruppe trotzdem sehen und sie meine?

...zur Frage

iPhone Nachrichten trotz Blockierung zustellen?

Also ich habe Streit mit einer Person und habe ihr auf Nachrichten auf meinem iPhone einen langen Text geschrieben und die Person dann direkt danach blockiert. Hat sie die Nachricht jetzt noch bekommen und kann die lesen oder hat die Person die Nachricht gar nicht erst bekommen. Aber ich habe sie ja blockiert nachdem ich den Text abgeschickt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?