Whatsapp nachricht spionieren ( Apps ) ( pc )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Apps, die du auf das zu spionierende Smartphone installieren musst. Die App muss auch bei dir installiert sein. So wird der Inhalt an dich weiter geleitet.

Du brauchst aber die Einverständnis der Person, ob du dies machen darfst. Aber Stichwort: Privatsphäre :-)

Ohne Einverständnis ist es illegal, und du kriegst ordentlich auf den Keks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamusswissen
23.11.2015, 14:12

Natürlich Frage ich mein freund ob ich eine Spion app bei sich runterladen kann. 

0

Klar geht das. Geht ganz einfach. Es gibt Firmen die gegen Geld ein bestimmtes Handy ausspionieren und das sogar legal um beispielsweise die eigenen Kinder zu Kontrollieren. Kostet so 10-30€ im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamusswissen
23.11.2015, 14:09

Daaaaanke, wenigsten eine richtige Antwort. ^^ ok ich lasse es mit dem Spionieren.

0
Kommentar von DejaVu001
23.11.2015, 14:10

Kein Problem ^^

1

Für einen erfahrenen Hacker währe das kein problem , aber Apps für unerfahrene Menschen gibt es aber die Funktionieren eh nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamusswissen
23.11.2015, 14:10

Man weiß nie ich habe zb. eine app gefunden wie man chats fälschen kann :D

0

Definiere deine Frage etwas genauer. Du möchtest Wissen, wie man Whatsapp Nachrichten eines anderen Spionieren kann, verstehe ich das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?