Wie kann ich auf Whatsapp eine Nachricht senden, ohne dass mein Online-Status angezeigt wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also man kann einstellen dass andere nicht sehen können wann du zuletzt online warst aber nicht ob du gerade online bist;-)

LG summerx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du gesagt hast gilt für Android. Bei iPhones kann man das in den Einstellungen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den Tipp, den du bekommen hast auch und bei mir funktioniert er.

Aber das Problem ist, dass ich ohne Internetverbindung nicht auf "senden" drücken kann. Der Button ist transparent und lässt sich ohne Internetverbindung nicht drücken, hab ein iphone 5s

Das finde ich sehr eigenartig. Kannst du vielleicht unter "Chat Einstellungen" bei "Enter = Senden" einen Haken machen? Dann könntest du mit der Enter-Taste der Tastatur senden statt mit dem normalen Button. Vielleicht funktioniert das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach.

Einstellungen -> Account -> Privatsphäre (ich habs auf Englisch, falls ich die Menüpunkte falsch benannt habe, sorry)

Stell "Zuletzt gesehen" auf 'Niemand', dann kann keiner sehen, dass du online bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deinen "onlinestatus" deaktivieren... dann sieht man nicht mehr, wann du zuletzt online warst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clubmate2106 04.04.2014, 21:34

Nein das will ich nicht. Ich möchte nur in bestimmten Momenten nicht dass die anderen es sehen.

0

Was möchtest Du wissen?