Whatsapp Nachricht nur ein Haken obwohl der Empfänger schon online war

6 Antworten

Der zweite Haken kommt erst, wenn die Nachricht zugestellt wurde. Es ist egal ob der jenige schon online war oder nicht. Wenn sie nicht angekommen ist, ist sie nicht angekommen. Der zweite Haken hat nichts damit zu tun, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht. War auch immer der Meinung, ist aber leider nicht so.

Er war vielleicht schon off oder wollte sie nich beantworten

wahrscheinlich hat er nicht den Chat zwischen euch zwei geöffnet denn erst dann kommt der zweite haken, ist mir auch schon passiert:P

whatsapp, ein grauer Haken, Nachricht gelöscht, was sieht Empfänger?

Hallo,

ich habe bei whatsapp eine Nachricht verschickt. Diese wurde nur an den Server übermittelt, es war also ein grauer Haken ersichtlich. Ein paar Stunden später habe ich die Nachricht gelöscht, sie hatte immer noch den einen grauen Haken. Was sieht nun der Empfänger, falls die Nachricht zugestellt werden sollte? Sieht er die ursprüngliche Nachricht, oder den Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

WhatsApp, jemanden blockieren bevor zweiter Haken dran ist?

Hallo zusammen,

Ich habe einer Person, die derzeit ihr Handy aus hat, eine Nachricht geschickt und würde die Person nun gerne blockieren. Allerdings ist an der Nachricht bisher nur ein Haken dran... Meine Fragen:

  1. bekommt die Person die Nachrichten sobald sie online ist, obwohl ich sie blockiert habe?
  2. Erscheint bei mir der zweite Haken sobald die Person die Nachricht bekommen hat, obwohl ich sie anschließend blockiert habe? Oder bleibt der Sendestatus bei einen Haken? Sodass ich nie erfahren werde ob er oder sie die Nachricht erhalten hat btw. Wann ?

Ich bin neugierig und würde gerne mitbekommen wenn die Person wieder Online ist :D

(Es geht nur um den zweiten Haken, nicht um die Blauen ;) )

Vielleicht weis ja jemand mehr :)

Danke.

...zur Frage

Whatsapp Nachricht zurückrufen/Empfänger blockieren

Ich habe soeben eine unpassende Nachricht mit 1 Haken versendet. Mir ist bekannt, dass es zu spät ist die Nachricht zu löschen.

Da ich aber unter allen Umständen vermeiden möchte, dass die Nachricht an den Empfänger zugestellt wird, stellt sich folgende Frage:

Wenn ich den Empfänger nun blockiere, erhält dieser dann trotzdem die Nachricht (1 Haken)?

Vielen Dank für die Antworten vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?