Whatsapp Nachricht nur ein Haken obwohl der Empfänger schon online war

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der zweite Haken kommt erst, wenn die Nachricht zugestellt wurde. Es ist egal ob der jenige schon online war oder nicht. Wenn sie nicht angekommen ist, ist sie nicht angekommen. Der zweite Haken hat nichts damit zu tun, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht. War auch immer der Meinung, ist aber leider nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hat er nicht den Chat zwischen euch zwei geöffnet denn erst dann kommt der zweite haken, ist mir auch schon passiert:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann online gewesen sein, muss aber die Nachricht nicht gelesen haben. Dass zweite Häkchen kommt erst, wenn der Empfänger in der Konversation drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war vielleicht schon off oder wollte sie nich beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat dein Handy bzw. dein Internet einen Hänger und hats nicht richtig gesendet, oder Whatsapp spinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nicht in die Konversation mit dir reingeschaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?