Whatsapp Nachricht, nicht versendet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir manchmal auch so. Hast du Empfang? Daran hapert es normalerweise. Die anderen gehen? Dann hat er das Handy nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder dein Internet ist gerade schlecht(Restrate dein Handy oder den Router) oder er hat dich geblockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du nicht mit dem Internet verbunden ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CohibaLikesU 06.07.2016, 06:00

doch, das bin ich, kann mit anderen schreiben nur nicht mit der einen Person, geblockt hat sie mich auch nicht ,da ich ihr Bild und status sehen kann und wann sie zuletzt off war.

0
DeMonty 06.07.2016, 06:04

vielleicht hat er auch gar nicht sein Handy benutzt 😨 wenn er nicht mit dem Internet verbunden wäre, würdest du seine frage gar nicht lesen können...

0

Was möchtest Du wissen?