whatsapp nachricht gelesen ohne online zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Recht einfache Erklärung:

bei den meisten Smartphones bekommt man mit Whatsapp eine Nachrichteninformation mit Vorschau ohne direkt das Programm zu öffnen. Auch im Programm gibt es zu den jeweiligen Konversationen eine Vorschau der neuen Nachrichten. Wird der Chat nicht direkt geöffnet, wird die Nachricht auch nicht als gelesen erkannt.


Wenn er deine Nachricht heut morgen erst gelesen hat, du ihm aber ur gute nacht geschickt hast, kanns übrigens auch sein, dass er eine Antwort für überflüssig hält ;)


WandasHeart 21.03.2015, 09:59

Ich hab ja gesagt das eine antwort nicht nötih ist. Er hat mir schon gute nacht gesagt gehabt.

die nachricht  wird eben als gelesn markiert obwohl er andscheinend das letzte mal online war bevor ich ihm geschrieben habe. Es geht ja nicht direkt um diese sms, sondern nur darum dass das schon passiert ist und ich das komisch finde :)

0

Whatsapp ist sowieso doof, da fb alles was du verschickst verkaufen darf (agb). Scheinbar macht die app bei jedem Start ein Bild und man wird manchmal über whatsapp abgehört.

Der hat vielleicht Whatsapp Plus. Da kann man den online Status verbergen LG LMei

also

die zuletzt onlineweit spinnt zur zeit ich finde es abartig dass alle so geil auf die zuletzt online zeit sind.ich antworte jemanden wenn es mir passt und lasse mich erst recht net von jemanden dazu drängen jetzt direkt zu antworten.

WandasHeart 23.03.2015, 13:51

Ist es echt so schwer zu verstehn das es in meiner frage nicht darum geht das ich rumheule weil jemand nicht zurückschreibt?-.-

wie gesagt das gespräch war eh beendet. Ich wollte nur wissen ob mein whatsapp/handy spinnt (ist derzeit eh komisch -.-') oder das generell ein problem ist.

aber danke für deine antwort ;) andscheinend ist es nicht das problem meines handys^^

0
Kathy1601 23.03.2015, 14:10

Dann musst du deine Frage anders stellen

0
WandasHeart 25.03.2015, 13:57
@Kathy1601

Eigentlich steht das in der frage schon...

vllt hast du nicht genau gelesen

0

Ja, ist mir auch schon passiert.

WandasHeart 21.03.2015, 09:34

Ist damals die zuletzt online uhrzeit falsch angezeigt worden oder die blauen häckchen?

0
riadxDDDDD 21.03.2015, 09:36

Zuletzt online. Eine hat mir geschrieben, und da stand zuletzt online 10.März2015

0

Was möchtest Du wissen?