Whatsapp Nachricht empfangen aber bei Anruf Mailbox?

1 Antwort

Der hat Flugmodus gemacht , und sich mit wlan verbunden.

3

Hmm, wusste nicht, dass das geht. Dankeschön.

0

Probleme mit Mailbox Einstellung?

Hallo, und zwar ich habe seit kurzem ein Problem, Immer wenn mir jemand auf die Mailbox Spricht bekomm ich anstatt der SMS " Vodafone Mailbox sie haben 1 neue Nachricht " eine MMS mit dem Text " Visual Mailbox " die muss ich immer downloaden. Nur das Problem ist die läuft immer nach kurzer Zeit ab, Jetz habe ich eine Mailbox Visual Nachricht als MMS bekommen heute Nachmittag, wollte sie jetz downloaden und dann kam " nicht mehr verfügbar", da es sich um ein wichtigen Anruf sich handelt bin ich jetz ratlos da von demjenigen von dem die Nachricht war leider nicht mehr zu erreichen ist, Kennt jmd sich damit aus ob man die wieder herstellen kann ? denn wenn ich die 5500 Anruf also meine Mailbox kommt keine Nachrichten... bin leicht ratlos Danke LG

...zur Frage

Anruf Mailbox aber WhatsApp klingelt?

Habe mein Freund angerufen. Bzw es versucht. Über WhatsApp klingelt es aber sobald ich normal anrufen will also privat kommt die Mailbox. Was heißt das?

...zur Frage

WhatsApp Call und normaler Anruf gleichzeitig?

Wenn jemand einen normalen Anruf auf dem Handy hat, ist es möglich dann gleichzeitig WhatsApp Anrufe zu empfangen? Wenn ich jemanden auf WhatsApp Anrufe und dort steht "besetzt" heißt das, dass die Person gerade einen WhatsApp Anruf hat, oder macht es Sinn, wenn die Person sagt, sie hatte einen normalen Anruf außerhalb WhatsApp?

...zur Frage

Bleiben ungelesene Whatsapp Nachrichten nach Backup oder Recovery ungelesen?

Würde gerne mein iPhone 6 neu aufsetzen und dafür alles löschen. Müsste dafür allerdings Whatsapp auch löschen. Backup sind in iCloud erstellt. Mir geht's nur darum, ob ungelesene Nachrichten aus dem Backup als ungelesene Nachrichten wiederhergestellt werden. (Ungelesen Bedeutung: Empfangen aber noch nicht geöffnet!)

...zur Frage

Wieso geht immer die mailbox ran wenn ich anrufe?

und zwar kommt immer die mailbox dran, und wenn ich in whatsapp schreibe ein Haken was könnte das sein? das handy ist angeblich nicht ausgeschaltet, kann es sein das telefoniert wird und dann kommen die nachrichten nicht an und die mailbox geht sofort dran?

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?