WhatsApp Nachricht beantworten ohne das die vorherige Nachricht beim Absender als gelesen markiert wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja bei mir auch es gibt aber einen Trick du musst Falls vorhanden das WLAN Netzwerk löschen und neu anmelden danach funktioniert es eine Zeit lang weiß nicht ob bei Dir funktioniert aber bei mir schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skali
27.10.2015, 13:14

Sorry, Deine Antwort verstehe ich nicht ;?

0

Dein Freund kann eine Nachricht nicht vor dem Zeitpunkt beantworten, bevor er sie "tatsächlich" öffnet.^^

Muss also ein Internet-Synchronisationsproblem sein..

Ich hab das z. B. manchmal, dass mir jemand, sagen wir morgens etwas schreibt, und diese Person laut ihrem "zuletzt online" - Stempel aber am Abend zuvor z.B. 19: Uhr oder so das Letzte mal online war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das geht über Whatsapp web?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skali
27.10.2015, 13:13

Kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Freund das nutzt - er ist ein sogenannter PC-Legisteniker ;-)

0

Blaue hacken deaktiviert und später aktiviert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skali
27.10.2015, 13:19

Wenn ich die "blauen Haken" deaktiviere, dann sehe ich ja auch keinen Online-Status,  - ich meine gar keinen - da wo sonst steht "zuletzt online ..." steht dann doch gar nichts, oder? Ich konnte seinen letzten Online-Status aber sehen. Der lag Allerdings vor der ganzen Aktion und wurde auch erst aktualisiert als meine Nachricht als gelesen angezeigt wurde.

0

könnte einfach daran liegen das dass mit diesen Lesebstätigungen nicht immer so 100% klappt und jeder der sich darauf verlässt und deswegen nen Streit anfängt ist halt- nennen wirs- Naiv....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skali
27.10.2015, 13:15

Nööö, streit wird es deswegen nicht geben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?