WHATSAPP Nachricht als Nicht Gelesen Markiert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst das mit den häkche auch ausstellen dann kann keiner mehr sehen ob du es gelesen hast oder nicht nur wann du zuletzt online warst wird dann noch angezeigt

selbst den "zuletzt online" status kann man abstellen

0
@comedyla

ja das kann man aber eswird trotzdem angezeigt wenn man grade online ist :D

und man sieht das selbe dann auch bei anderen nicht mehr.

0
@xJenniferx3

versteh eh nicht warum man das abstellen muss. Wer Freunde hat, bei denen man sich rechtfertigen muss, würde ich die Freude wechseln oder whatsapp abmelden xD

0
@xJenniferx3

danke für die antwort :) aber wo kann man es ausstellen? ich hab gescht und gesucht und bei einem freund der auch android hat gibts die funktion bei mir nicht

0
@xJenniferx3

danke für die antwort :) aber wo kann man es ausstellen? ich hab gescht und gesucht und bei einem freund der auch android hat gibts die funktion bei mir nicht

0
@PidiD

einstellungen -> Account -> Datenschutz -> bei lesebestätigung häckchen raus machen genau da drüber kannst du auch zuletzt online ausstellen

0

Hey also ich habe whatsapp plus Und kann dort alles verändern, bei mir gibt es keinerlei Einsicht ob ich Online war und ob ich Nachrichten gelesen oder empfangen habe.

0

Geht das mit den häkchen aus auch bei iphone?

0
@tobda07

weis ich leider nicht hab android kanns mal probieren wenn das handy von meinem freund aufgeladen ist :)

0

Nein. Es wird nicht als gelesen markiert.

Dankeschön! :)

0

Dankeschön! :)

0

Nein, wird sie nicht

danke nigga :)

0

Was möchtest Du wissen?